Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antwort schreiben

Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Di 30. Jun 2015, 11:35

Freundliches "Hallo" in die Runde,

ich wollte nur mal wissen ob hier im Forum noch Bewegung drin ist da die letzten Posts doch recht alt sind.
Gibt es noch Hyonauten im Großraum Hamburg / Winsen / Lüneburg die Lust auf gemeinsame Touren haben?

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet :D

Di 30. Jun 2015, 11:35

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Di 30. Jun 2015, 12:38

Hamburg :dance:

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Di 30. Jun 2015, 21:19

Seevetal :moped:

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Fr 3. Jul 2015, 06:49

Das ist ja etwas mau. Da hätte ich mehr erwartet..... :o

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Sa 4. Jul 2015, 08:01

Ich muss zugeben, ich hätte jetzt auch mehr erwartet... Aber ich bin mir sicher dass wir nicht zu dritt in der Region sind. So exotisch kann die ja jetzt auch nicht sein :mrgreen:

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Mo 6. Jul 2015, 19:34

Naja,

man könnte auch mal auf die Karte schauen, ein knappes Dutzend würd das schon ergeben,
je nach dem wie großzügig der Radius gesteckt wird :thumbu: :bier:
geomap.php?nxu=38587830nx23690


Olli

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Mo 6. Jul 2015, 21:31

Wobei auf diese auch nicht so richtig verlass ist. Wenn man sich mal nur den Punkt "Hamburg" anguckt bin ich der einzige der hier aktiv im Forum ist und vermutlich auch der einzige der noch aktuell eine Hyosung in dem Raum fährt.

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Di 7. Jul 2015, 08:12

butsche hat geschrieben:Wobei auf diese auch nicht so richtig verlass ist. Wenn man sich mal nur den Punkt "Hamburg" anguckt bin ich der einzige der hier aktiv im Forum ist und vermutlich auch der einzige der noch aktuell eine Hyosung in dem Raum fährt.


Das würde ich so nicht unterschreiben!

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Di 7. Jul 2015, 15:28

Haya-Olaf hat geschrieben:
butsche hat geschrieben:Wobei auf diese auch nicht so richtig verlass ist. Wenn man sich mal nur den Punkt "Hamburg" anguckt bin ich der einzige der hier aktiv im Forum ist und vermutlich auch der einzige der noch aktuell eine Hyosung in dem Raum fährt.


Das würde ich so nicht unterschreiben!



Ich auch nicht!

Re: Hyosung Fahrer in Norddeutschland?

Do 9. Jul 2015, 20:58

eik hat geschrieben:
Haya-Olaf hat geschrieben:
butsche hat geschrieben:Wobei auf diese auch nicht so richtig verlass ist. Wenn man sich mal nur den Punkt "Hamburg" anguckt bin ich der einzige der hier aktiv im Forum ist und vermutlich auch der einzige der noch aktuell eine Hyosung in dem Raum fährt.


Das würde ich so nicht unterschreiben!



Ich auch nicht!


"Wobei auf diese auch nicht so richtig verlass ist. Wenn man sich mal nur den Punkt "Hamburg" anguckt bin ich der einzige der hier aktiv im Forum ist und vermutlich auch der einzige der noch aktuell eine Hyosung in dem Raum fährt." Doch.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz