Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon redflash » Di 14. Jun 2011, 14:52

Hi Peterle,

das passt, ich denke auch so das ich gegen 10.30 an der Tanke sein werde,
zumindest hab ich so geplant das ich rein theoretisch 10.00 laut Tourenplanung da sein sollte, aber man weiß ja um den Verkehr, da setzt man sich ne kleine Reserve :thumbu: .

Ob die Dose mit Herzdame auch die gleiche Route zur selben Zeit nimmt steht noch nicht fest, die Dame will eventuell noch nen Verwandten besuchen, das wird kurzfristig entschieden,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 14. Jun 2011, 14:52

Anzeige
 

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon Schleifstein » Mi 22. Jun 2011, 20:47

Ich muss leider passen. Wegen Arbeit werde ich erst spät losfahren können. Ankunft im Harz sollte zwischen 21 Uhr und Mitternacht sein.

Komm ich dann überhaupt noch auf den Zeltplatz :eek: Egal, schlafe ich halt vorm Tor. Hauptsache ihr fahrt am Samstag nicht ohne mich los :shock: Achtet auf etwas kleines, grünes, ca. 90 cm hoch und breit. Liegt neben einer weißen GT. Das sollte dann mein Zelt sein.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon Klausimann » Mi 22. Jun 2011, 23:50

Endlich kriegen wir mal die Dame von Olli zu sehen. :thumbu: :win:
Wennse mich sieht rennt se gleich wider fort... sonen scheiß, dann versteck ich mich halt.

Gruß Klausimann
:dance:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon redflash » Do 23. Jun 2011, 04:33

Klausimann hat geschrieben:Endlich kriegen wir mal die Dame von Olli zu sehen. :thumbu: :win:
Wennse mich sieht rennt se gleich wider fort... sonen scheiß, dann versteck ich mich halt.
:dance:
Ich denke Du brauchst nicht unter den Tresen kriechen :bier: .

Die Dame ist absolut abgehärtet,

die hat schon mehr häßliche Vogelscheuchen in Unterhose :bäh: gesehen als ich Pinup-Girls im Playboy :guckstduhier: ,
als Schneiderin kann sie so leicht nichts mehr erschrecken,
und Klausimann bekommt vielleicht ne Sonderstatus als "Propper Hyosung Driver",
sie steht auf Trinkfeste Mitmenschen :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon Peterle » So 26. Jun 2011, 09:12

;) Noch jemand ohne Fahrschein;also ich bin so gegen 10Uhr auf der Shelltanke wie angegeben und warte bis
so etwa 10/30 fahr dann weiter auf der A7 Richtung Kassel,mein nächster Halt ist dann wo der
Redflash (Olli)höchstwahrscheinlich wartet :P hinterm Walsroder-Dreieck, Raststätte Allertal
rechts vor der Araltanke.Hier mal meine Telnr. 0173 4263244 falls irgend etwas ist,also dann bis dahin :win:

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon redflash » So 26. Jun 2011, 13:15

Hi Peter,

von meiner Seite her (fast) nichts Neues,

meine Nummer 015204385563 ,

ob die Herzdame mit der Dose zeitgleich mit mir die selbe Route nutzt wird wie schon angesprochen kurzfristig entschieden, wahrscheinlich wird die rote Familiendose Donnerstag noch gegen ne unvernünftig bemützte Dose getauscht,

an dem Zeitplan ändert sich dadurch nichts,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Anfahrt zum Hyo-Treffen von Norden

Beitragvon redflash » Fr 1. Jul 2011, 06:47

Neueste Info,

bin pünklich aus der Matratze hoch, trotz 1/4Jahr nonstop Nachtschicht und nur den Donnerstag frei.

Gestern noch ne Not-OP an der Kalesche meiner Herzdame durchgeführt, dem Schalter für die Elektrische Spiegelverstellung das Rauchen abgewöhnt :mrgreen: , irgend ein Kurzer der das Innenleben zum Abrauchen gebracht hat.

Es geht einfach nichts über vernünftige mechanisch einstellbare Außenspiegel, jetzt hat meine Herzdame auch welche :thumbu: .

Die Dame wird nicht gleichzeitig mit mir Reisen, hat noch was zu erledigen und kommt irgendwann gegen späten Nachmittag/frühen Abend an, ist zumindest so geplant.
Also Junggesellen aufgepasst, nicht Alles was scheinbar Herrenlos dort rumläuft ist zur freien Verfügung, der leckerste Appetithappen gehört zu mir :thumbu: :bier: .

Am Möpp konnte nichts für die große Reise aufgehübscht werden, lediglich die Stummel sind angesichts der langen (flotten) Anreise drangekommen.
Also nichts mit präparieren und zur Schau stellen, Ihr werdet sie also in Alltagskleider sehen :bier: ,
und wer Ihr mit nem Putzlappen zu nahe kommt wird erschossen :thumbu: :bier: ,

bis gleich, Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Anfahrt Ownersclubtreffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 1

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron