Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon redflash » Do 19. Mai 2011, 16:29

Der Möglichkeiten gibbet viele :thumbu: ,
aber nicht jede taugt wirklich was :stupid: ,

Alternative 1: nicht sehr Innestadtfreundlich weil das Kurven-Handling etwas leidet
Bild

Alternative 2: auch nicht so pralle, man hat die Drängler nicht mehr im Blickfeld
Bild

Alternative 3: so in etwa wird das von den meisten Bikern gehandhabt
Bild

oder so,
Bild

Besser wäre aber diese Alternative, fast schon als Ideal zu bezeichnen,
Bild

oder so
Bild

besser noch so, weil da nichts flattern kann, und dann Penntüte, Dackelgarage und Thermopappe Quer oben drüber und fest verzurrt,
Bild
Wichtig ist das Alles gut verzurrt ist, das nichts flattert oder wackelt.
Schlafsäcke und Thermomatte bzw Luftmatratze sind schon relativ handlich und können einfach immer mit, lediglich beim Zelt muß man auf die Packmaße achten, damit das Bike nicht wegen Überbreite unter ner Brückendurchfahrt hängen bleibt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 19. Mai 2011, 16:29

Anzeige
 

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Do 19. Mai 2011, 16:34

ich bedanke mich schonmal vielmals für deine mühe. sehr nett :brav:
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Do 19. Mai 2011, 17:26

also die letzte tasche find ich garnicht schlecht. muss nur ma schauen, wo ich sowas dann herbekomme. denkmal polo oder hein gericke (ist zumindest bei uns in der nähe aber ka was die so haben) und ob das über meine 2 griffe hinten zu spannen geht, notfalls müsste ich die halt sonst abschrauben. muss mich mal erkundigen
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Fr 20. Mai 2011, 07:08

darf ich mal fragen, wo du das bild von der letzten her hast bzw von welchem geschäft oder was das für eine marke ist? kann das leider nicht genau erkennen.
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon redflash » Fr 20. Mai 2011, 14:33

Das sind die "Drive" Satteltaschen von Polo,
die "Sport Panniers" sind ähnlich,
bei Louis gibbet ähnliche von Held oder Moto-Detail.

Am Besten vor Ort mal anschauen, auch wie die Befestigt/Gehaltert werden,
da gibt es schon leichte Unterschiede,

genauso wie im Preis, wo es bei ca 50Euronen anfängt und bei 150Euronen noch lange nicht Schluß sein muß,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon GT Fan » Mi 25. Mai 2011, 09:50

Hier mal die aktualisierte Telnehmerliste der Forumsmitglieder(ich hoffe ich habe niemanden vergessen):
GT Fan - Apartment - 1 Person
redflash - Apartment -2 Personen
Alex81 - XXX - 1 Person
Hartmut - Apartment - 1 Person
Dresdner_Jung - Apartment - 1 Person
Newbee - Apartment - 1 Person
Schleifstein - Zelt - 1 Person
GT Fan
 

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Alex81 » Mi 25. Mai 2011, 10:50

GT Fan hat geschrieben:Hier mal die aktualisierte Telnehmerliste der Forumsmitglieder(ich hoffe ich habe niemanden vergessen):


kleine korrektur:

GT Fan - Apartment - 1 Person
redflash - Apartment -2 Personen
Alex81 - Apartment - 1 Person
Hartmut - Apartment - 1 Person
Dresdner_Jung - Apartment - 1 Person
Newbee - Apartment - 1 Person
Schleifstein - Zelt - 1 Person

ich hoffe zumidest dass da ein zimmer für mich raußspringt. sonst wäre das etwas zuteuer für ein zeltplatz :)
muss ich aber rechtzeitig wissen, denn ich nehme kein zelt mit.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon GT Fan » Mi 25. Mai 2011, 10:56

Alex81 hat geschrieben:
GT Fan hat geschrieben:ich hoffe zumidest dass da ein zimmer für mich raußspringt. sonst wäre das etwas zuteuer für ein zeltplatz :)
muss ich aber rechtzeitig wissen, denn ich nehme kein zelt mit.

Ein Bett im Apartment haben wir für dich reserviert. ;)
GT Fan
 

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Do 26. Mai 2011, 22:01

hab nun mal ne mail an die bikers lodge geschrieben, ob man sich für das treffen noch anmelden kann. sobald ich ne antwort bekomme geb ich bescheid
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon GT Fan » Fr 27. Mai 2011, 09:46

Der Zeltplatz der BLH ist laut Aussage von Klaus (Inhaber) riesig, du wirst dort sicherlich noch ein Plätzchen finden. ;)
GT Fan
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron