Einsamer Bikertreff um diese Jahreszeit




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Einsamer Bikertreff um diese Jahreszeit

Beitragvon Titus » Mi 28. Okt 2009, 13:51

Mein Lieblings Bikertreff auf dem Köterberg, scheint ja schon im Winterschlaf versunken zu sein.
Schade war der einzige heute, obwohl man doch noch so schön cruisen kann.
Alles sauber gefegt, jetzt kommen die Blechbüchsenfahrer sagte mir der Wirt.
Im Hochsommer stehen dort hunderte Bikers.
Grüße
Bild
Bild
Bild
Titus
 

von Anzeige » Mi 28. Okt 2009, 13:51

Anzeige
 

Re: Einsamer Bikertreff um diese Jahreszeit

Beitragvon GT Fan » Mi 28. Okt 2009, 23:28

Da kann man mal wieder sehen wie hart die Hyosung Fahrer sind! Die restlichen Leute haben alle schon ihre Mopeds eingemottet, nur wir sind noch unterwegs. Oder haben die etwa die Hyo schon aus der Entfernung gesehen und aus Angst wieder umgedreht??? :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Einsamer Bikertreff um diese Jahreszeit

Beitragvon GT Fan » Fr 30. Okt 2009, 10:10

Ich konnte gestern Nachmittag die wohl letzte Tour in dieser Saison mit der GT drehen. Ich bin bei sehr diesigem Wetter aber immerhin noch 13°C bis nach Kaub am Rhein, zum Bikertreff , gefahren. Leider ist dieser nur noch von 12 bis 14 Uhr und am Wochenende geöffnet, daher war auch ich ganz alleine dort.
Auf dem Rückweg habe ich dann einen kleinen Schlenker in den Taunus gemacht und hier war das Fahren weniger toll. Auf der Straße waren immer wieder feuchte Stellen und auch die Temperaturen waren für mich in meiner Lederkombi etwas zu kühl...

Die nächste Saison kommt bestimmt, ich freu mich drauf! :thumbu:
GT Fan
 

Re: Einsamer Bikertreff um diese Jahreszeit

Beitragvon Titus » Fr 30. Okt 2009, 15:16

Hi,
Also das letzt Jahr konnte man noch gut bis Dezember fahren. Ich hab das auch getan :stupid: , aber dieses Jahr werde ich mal ein wenig Pause machen zumindest bis das Laub weg ist , was mir als gefährlich erscheint.
Ewtas sportlicher kann man leider in unserer Gegend,jetzt nicht mehr fahren. Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
Grüße
Titus
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron