Hämis Eifeldiplom




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hämis Eifeldiplom

Beitragvon GT Fan » Fr 13. Aug 2010, 22:22

Hallo Forengemeinde,

ich verabschiede mich für dieses Wochenende zu einer genialen Tour durch die Eifel. Ich bin zur finalen Tour vom , dem Eifeldiplom Professional. Ich werde euch dann nach dem Wochenende von den tollsten Kurven in der Eifel berichten!

Ich wünsche euch ein klasse Motorradwochenende und immer schön oben bleiben!
GT Fan
 

von Anzeige » Fr 13. Aug 2010, 22:22

Anzeige
 

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon Outlaw » Sa 14. Aug 2010, 10:33

Das freut mich für dich und schön aufpasse:) da sind bestimmt auch paar lebensmüde unterwegs:)

Gute fahrt auf jedenfall!:)

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon GT Fan » Mo 16. Aug 2010, 09:24

So Leute,

ich habe es geschafft, ich bin jetzt "Eifeldiplomand"! :mrgreen:

Hämi hat mal wieder die feinsten Kurven in der Eifel zu einer wundervollen und abwechslungsreichen Tour zusammengestellt. Es waren 160 km über kleinste Bauernsträßchen (kaum breiter als ein Auto) und Serpentinen wie in den Alpen! Wer also mal die Eifel von ihren schönsten Seiten kennen lernen möchte sollte dich bei Hämi zum anmelden!
Ich habe jetzt alle drei Touren, die Classic, Master und Professional, gefahren und kann es euch nur empfehlen. Eine wirklich klasse Veranstaltung! :resp:
GT Fan
 

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon Outlaw » Mo 16. Aug 2010, 14:19

wäre doch mal eine idee für ein Hyo treffen odeR?:D alle treffen sich und machen das diplom ;)

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon GT Fan » Mo 16. Aug 2010, 22:29

Das können wir gerne mal so machen, dann fahren wir im nächsten Jahr alle die Classic-Tour bei Hämi. Übernachten können wir ja irgendwo rund um Bad Münstereifel von Freitag bis Sonntag!

...und dann rocken wir die Eifel! :dance:
GT Fan
 

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon Outlaw » Di 17. Aug 2010, 13:57

Au ja und ich zeig euch mit 15 PS wo der Hammer Hängt XD :stupid:

aber habe ja von arbeit aus ein Fahrsicherheitstraining gemacht, da haben wir das so gemacht, einer der den weg kennt fährt vorraus und der langsamste (ich in dem Falle denke ich) als 2ter der Rest hinterher:) und ich denke mit mehr als 120-130 will niemand da lang pflügen oder?^^

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon redflash » Di 17. Aug 2010, 14:23

Outlaw hat geschrieben:ich denke mit mehr als 120-130 will niemand da lang pflügen oder?

Äh, mal ne ehrliche Frage:

Bist Du Suizid-Gefährdet :gruebel: ?


Wer die Unterhose schonen wollte konnte schon bei der Ausfahrt während des HyosungOwnersClub-Treffen meist nur in den unteren Drei Gängen fahren :mrgreen: .
Der Rest an Metall im Getriebe wurde nur als Ballast zur besseren Straßenlage mitgeschleppt :thumbu: ,
von daher war es auch für ne Baby-Hyo kein Problem.
Vorrausgesetzt der Fahrer konnte mit Kupplung und Getriebe-Rührhebel umzugehen :thumbu: ,
und das hat er bewiesen das er das konnte :resp: .
Lediglich auf längeren Graden durfte er mal unseren Auspuff besichtigen :bier: :thumbu: ,
dabei waren die Strecken noch ziemlich harmlos,
aber ne Kurve ist ne Kurve,
da kommt es aufs "Können" und nicht aufs "Gasgeben" an :bier: .

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon Outlaw » Di 17. Aug 2010, 14:43

ging mir jetzt nicht um Kurven!:) aber wenn da mal ne gerade ist darum gings mir:)
Keine sorge:P nehme auf keinefall ne kurve mit 120-130! :thumbu:

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon GT Fan » Di 17. Aug 2010, 22:09

Beim Eifeldiplom gibt es keine Geraden, nur Kurven!

Bild oder auch so Bild
GT Fan
 

Re: Hämis Eifeldiplom

Beitragvon Alex81 » Mi 18. Aug 2010, 06:30

es hört sich echt interessant an.

bitte beim nähsten mal, fals einer mit macht vorher bescheid sagen (erinnern :oops: das es stattfindet ;) ) bin mit hocher warscheinlichkeit dabei.

das mit dem treffen 2011 in der gegend, wäre ich auch nicht abgeneigt :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge

Eifeldiplom!
Forum: Touren & Treffen
Autor: bandit1
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron