Hyosung Stammtisch - Bergisches Land




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon ela71 » Mi 6. Mai 2009, 16:00

Hallo
Der nächste Stammtisch ist vorverlegt auf Mittwoch den 20.Mai. ;)
Andrè rief mich heute morgen an . Er meinte vielleicht habt ihr ja Lust dann dort zu übernachten und am Donnerstag den 21. Mai nach einem guten Frühstück noch eine Tour mitzufahren.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mi 6. Mai 2009, 16:00

Anzeige
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Do 7. Mai 2009, 10:33

Ich werde mal schaun ob ich es einrichten kann... :thumbu:
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Mo 13. Jul 2009, 21:40

Am Donnerstag ist übrigens wieder der Stammtisch im Cafe Alte Schule, wollte nur noch mal daran erinnern! :)
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon ela71 » Do 8. Okt 2009, 21:31

Hey
Unseren Stammtisch gibt es immer noch.
Wir waren vor 2 monaten sogar mal zu fünft da. War ein sehr lustiger Abend.
Also wer Lust und Zeit hat einfach beim nächstenmal vorbeikommen.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Mo 16. Nov 2009, 10:47

Andre Orbach hat geschrieben:Hallo,

der Stammtisch am 19.11. fällt leider aus, da das Cafe-Alte-Schule bis ende diesen Monats Betriebsferien hat.
Also ist der nächste Stammtisch erst im Dezember.

André
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon elvis86 » Di 13. Apr 2010, 23:22

hallo zusammen also jetzt am 15.4 soll ja wieder Stammtisch sein..und ich wollte mal nachfragen wer da nun alles erscheine wird???
denn ich habe mir gedacht das wetter soll ganz gut sein und ich fahre wohl mit nen freund da unten ne tour und möchte da gerne vorbeischneien und mich auch mal persönlich vorstellen;-)


lg
elvis86
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Mi 14. Apr 2010, 08:55

Ela, Thomas und André sind auf jeden Fall dort. Eventuell kommen auch noch Maik und ein paar Leute mehr. Unsere Gemeinde ist halt noch klein und daher bleibt die Runde überschaubar.
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon elvis86 » Mi 14. Apr 2010, 21:31

ne super dann werde ich da morgen auch erscheinen;-)

zwar alleine aber naja was solls kollege kann morgen doch nicht muss noch jede menge erledigen. mach ich ne kleine tour und schau dann vorbei.. war nur mal ne frage ob halt jemand da ist nicht das ich auftauche und schwupp keiner da;-) lächel

PS heute wurde mein baby an der bever von fast 20 menschen begutachtet.. lach hatte nachher keinen bock mehr fragen zu beantworten und bin dann mal wieder heim gefahren..lach...;-)

lg
elvis86
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon elvis86 » Mo 19. Apr 2010, 21:06

Hallo
da bin ich noch mal... also am 15.4 war ich nun auch das erste mal am stammtisch... auch wenn man halt nur zu viert war, fand ich es super nett. hat mich gefreut euch kennen zu lernen ein paar fragen stellen zu können.. und wenn ich jetzt was rausfinde wegen meinen kleinen sorgen werde ich euch direckt kontaktieren zumindestens habe ich zur zeit keine probleme mehr mit der baterie.. wer weiss was das wahr... ob ich aber beim nächsten stammtisch kommen kann glaube ich eher nicht da ich da schon runter zur mosel fahren werde.. wenn das alles hinhauen sollte,.


lieben gruß..

nico
elvis86
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 141
Stammtisch Sachsen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Buzz-De
Antworten: 7
Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron