Hyosung Treffen 2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon holu » Mi 3. Feb 2010, 08:24

mojn,

wie sieht es denn aus mit "nicht Hyosung" Fahrern? Ich würde das dann je nach Wetter evtl mit einer Tour verbinden. Dann wären aber wahrscheinlich auch 2 Honda Fahrer dabei. Wären die willkommen?
holu
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Motorrad: Etwas vernünftiges - nicht aus Süd Korea
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

von Anzeige » Mi 3. Feb 2010, 08:24

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Mi 3. Feb 2010, 10:42

Solange du mit deiner Hyosung dabei bist ist das alles kein Problem. ;)
Spaß beiseite, bringe die Beiden ruhig mit, auch andere Fabrikate dürfen sich unsere Exoten anschauen! :)
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon redflash » Mi 3. Feb 2010, 15:35

@ holu,

vielleicht sind das ja die Hyosung-Verrückten von Morgen,
:thumbu: nur sie wissen´s noch nicht :gruebel: ;) :bier: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon holu » Do 4. Feb 2010, 14:26

ok .. also plane ich mal für den Samstag was ein. :D Mal sehen ob Ihr die beiden dann überzeugen könnt ,.)
holu
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Motorrad: Etwas vernünftiges - nicht aus Süd Korea
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon stuiterbal » Mo 22. Feb 2010, 19:47

Newbee hat geschrieben:ich kann (obwohl ichs mir soo sehr wünsche) nicht kommen...denn es kommt was anderes auf mich zu....2.kindche!! :thumbu: :bier:


konnen die kinder nicht mit,doch moglich :4 kinder auf einem motorrad.

Bild

Ick komme zu der meeting mit dem Fischer wenn es geht. Ich hatte es gemeldett aber mich noch nich vergestellt.
So: Ein mitglied aus Holland kommt und vielleicht mehr.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon Hartmut Eiber » Di 23. Feb 2010, 09:39

Dat wollen wir doch stark hoffen :gruebel:
Du hast uns alle mit der Fischer geködert....
mach jetzt bloß keinen Rückzieher,

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Di 16. Mär 2010, 17:06

Hier mal eine Übersicht der bisherigen Teilnehmer:
- GT Fan
- Hartmut Eibner
- redflash
- Schmitti
- V2-MANIA
- raceR
- stuiterbal (mit Fisher MRX :mrgreen: )

Tagesbesucher:
- Alex81
- holu

Ich hoffe ihr habt euch auch schon beim Club angekündigt, falls nicht dann bitte !
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon elvis86 » So 11. Apr 2010, 21:55

Hallo zusammen,

habe mir mal so alle Beiträge durchgelesen. und wollte auch nur mal bescheid geben das ich auch erscheinen werde. wenn ich die tage mehr weiss werde ich mich auch noch für die übernachtungen eintragen...

lg
elvis86
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Mo 12. Apr 2010, 11:06

@elvis:Das finde ich Klasse!


Wer am Freitag schon vor 15 Uhr eintrifft kann mit uns übrigens zur Brauereibesichtigung! Könnt euch ja unten noch dafür eintragen. ;)

Hier mal eine Übersicht der bisherigen Teilnehmer:
- GT Fan
- Hartmut Eiber
- redflash
- Schmitti
- V2-MANIA
- raceR
- stuiterbal (mit Fisher MRX :mrgreen: )

Tagesbesucher:
- Alex81
- holu

Brauereibesichtigung:
- GT Fan
- Hartmut Eiber
- redflash
- V2-MANIA

Ich hoffe ihr habt euch auch schon beim Club angekündigt, falls nicht dann bitte !
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon stuiterbal » Mo 12. Apr 2010, 17:56

Wenn ist schon der schluss-datum furs treffen um mit zum gehen??? Veillicht das noch einer aus Holland mitfahren woltte auf ein naked 650. :lol:
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen im Schwarzwald
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 0
Hyosung Treffen 2018
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 3
Hyosung Treffen 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 55
Anreise Hyosung Treffen 2013 aus Richtung Nord-West
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron