Hyosung Treffen 2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon redflash » Mo 12. Apr 2010, 19:54

Hi Stuiterbal,

Egal, es ist kein offizielles Datum genannt.
Erst wenn alle Zimmer und Betten belegt sind kann es "eng" werden,
aber bislang haben wir alle Biker unterbringen können :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 12. Apr 2010, 19:54

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon elvis86 » Mo 12. Apr 2010, 21:15

hey habe soeben die ankündigung auch beim ownersclub eingereicht;-) 99euro für zwei nächte kann man ja nichts sagen oder!?..ich bin auf jeden fall bei dem brauerreibesuch dabei... das darf man sich doch nicht entgehen lassen;-)

lg
elvis86
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Di 13. Apr 2010, 14:26

Wer am Freitag schon vor 15 Uhr eintrifft kann mit uns übrigens zur Brauereibesichtigung! Könnt euch ja unten noch dafür eintragen. ;)

Hier mal eine Übersicht der bisherigen Teilnehmer:
- GT Fan
- Hartmut Eiber
- redflash
- Schmitti
- V2-MANIA
- raceR
- stuiterbal (mit Fisher MRX :mrgreen: )

Tagesbesucher:
- Alex81
- holu

Brauereibesichtigung:
- GT Fan
- Hartmut Eiber
- redflash
- V2-MANIA
- elvis86

Ich hoffe ihr habt euch auch schon beim Club angekündigt, falls nicht dann bitte !
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon stuiterbal » Fr 30. Apr 2010, 14:34

Hallo leute,

Ich wurde zusammen kommen mit einer aus holland. Auch woltten wir probieren um der Montag nach das treffen MSA Deutschland zu besuchen als Hyosung-club Holland. Nach dem treffen sollen wir am Sonntag nach das Osten fahren. Eine von euch ach aus das Osten Deutschlands???
Vielliecht wisst einer von euch ein gute hotel in der nahe von Weiden.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Fr 30. Apr 2010, 15:17

Ein gutes Hotel in der Nähe von Weiden? Klar können wir da was empfehlen, immerhin haben wir 2008 unser großes Treffen dort veranstaltet und können daher folgendes Hotel empfehlen:
Landhotel Lindenhof - Braunetsrieth 12 - 92648 Vohenstrauß

Schau mal hier der Bericht vom großen .

In der Richtung ist min. ein Mitglied des Hyosung Owners Club nach dem Treffen unterwegs, ihr müsst also nicht alleine reisen! ;)
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon Olle » Fr 30. Apr 2010, 15:49

Mich juckts ja, und wurd gern hinkommen,
nur leider kann ich frühstens erst 14Tage vorher definitiv zusagen,
da das mein Dienstwochenende ist, und wenn ich gebraucht werde muss ich leider schuften :|

aber für ne tagesanmeldung wenn ist dann bestimmt nicht zuspät :mrgreen:
Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Fr 30. Apr 2010, 15:52

Einfach mal versuchen wie die Kontingente im Hotel an dem Wochenende aussehen. Wenn da noch was frei ist, dann kommst du da noch unter. Sonst kommst du halt als Tagesbesucher! ;)
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon stuiterbal » Fr 30. Apr 2010, 21:12

GT Fan hat geschrieben:Ein gutes Hotel in der Nähe von Weiden? Klar können wir da was empfehlen, immerhin haben wir 2008 unser großes Treffen dort veranstaltet und können daher folgendes Hotel empfehlen:
Landhotel Lindenhof - Braunetsrieth 12 - 92648 Vohenstrauß

Schau mal hier der Bericht vom großen .

In der Richtung ist min. ein Mitglied des Hyosung Owners Club nach dem Treffen unterwegs, ihr müsst also nicht alleine reisen! ;)


Vielen dank GT-Fan, ich wurde mal gucken. Noch 60 tage bis das treffen.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon ace_1977 » Mo 10. Mai 2010, 11:45

Nur um sicher zugehn als Tagesbesucher muss ich mich nicht anmelden oder?
Würde das gerne kurzfristig entscheiden, aber generell hätte ich schon Lust vorbeizuschauen. :)
ace_1977
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Mo 10. Mai 2010, 12:19

Du musst dich nicht explizit anmelden, aber wenn du es genauer weißt dann wäre eine Info an den Club schon ganz nett, zumindest falls es sich nicht erst an diesem Tag entscheidet.
GT Fan
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: lulu51
Antworten: 0
Nürburgring - Anlassen 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Frage zu Hyosung Treffen Juli 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: fortwins
Antworten: 2
Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron