Hyosung Treffen 2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon stuiterbal » So 4. Jul 2010, 18:24

Der Hollander sind wieder zuhause. Ich mub sachen,das war eine der tollesten treffen immer. Macht bitte auf diesen weg weiter.

Der Fischer hast es auch geschaft,nur is da ein fehler im tankindicator,hatten wir wir gedacht der regler war unterwegs gesprenkt und sagte das tachomesser ein hogstgeschindigkeit von 360 km/stund. Einfach toll ,nicht war???

Bis zum nachtste mal wenn du die hollander wieder enscheiden wollte.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » So 4. Jul 2010, 18:24

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon redflash » So 4. Jul 2010, 21:37

Hallo Toby,

Der Emsländer ist auch Heil und Gesund Zuhaus angekommen.

War wieder ein SUPER-TREFFEN,
und auch Ihr habt Party im Blut gehabt, mit Euch immer wieder :thumbu: .

Bilder folgen, muß erstmal die 1022,7 Kilometer seit Freitag Morgen aus meinem Hintern bekommen, :thumbu:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon twickler » Mo 5. Jul 2010, 08:14

Hallo Alle,
Vielen dank fur das schone treffen und die gastfreundschaft.
Das war ein richtige schone wochenende.
Bis zum nachsten mal.
Oder in den Niederlanden oder in Deutschland. :thumbu:
Erst mal bis sontag an dem grenze :bier:

Marcel


Und Olli:
Il n'a pas d'importance si vous êtes en allemand ou un Hollandais. Finalement, nous allons à nouveau avec rien sur cette terre. Et franchement je me sens plus européen que le néerlandais
twickler
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:46
Motorrad: GT 650 EFI
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2009

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon Hartmut Eiber » Mo 5. Jul 2010, 11:44

Ein Super Treffen!!
Wer nicht dabei war hat etwas verpasst.
Freu mich schon auf nächstes mal

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon redflash » Mo 5. Jul 2010, 15:41

@ Marcel,

Exactement la même chose et pas différemment :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon Roxin09 » Mo 5. Jul 2010, 16:01

Hallo zusammen,

auch von uns ein riesen Lob an alle. Es war wirklich ein tolles Treffen. Essen war lecker und Getränke gabs ja auch genug.

Nette vernünftige Leute, es wurde zurückhaltend gefahren, und nicht zu vergessen die Hilfsbereitschaft bei meinen zwei Pannen.

Dafür nochmals Danke.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen, dann wohl mit einem Werkstattanhänger.

Viele Grüße
Hendrik
Roxin09
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon GT Fan » Mo 5. Jul 2010, 17:42

Mir hat das Treffen auch super gefallen, es waren sehr viele nette Leute dabei! Auch wenn es vielleicht ein paar Grad kühler hätte sein können, es war wenigstens trocken und nicht so verregnet die die beiden Jahre zuvor. :spassbremse:
Die Ausfahrt war in gutem Tempo und somit konnte auch die GT 125 locker mithalten. :thumbu:

@wodape: Klasse Bilder hast du da gemacht, Danke dafür!

Roxin09 hat geschrieben:Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen, dann wohl mit einem Werkstattanhänger.

Wegen dem gerissenen Bowdenzug musst du ja nun keinen Hänger mitschleppen, ein größeres Topcase würde da schon reichen! ;)
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon redflash » Sa 10. Jul 2010, 13:04

GT Fan hat geschrieben: ein größeres Topcase würde da schon reichen! ;)


Zumindest so Groß das auch noch ein Faß Bier reinpasst :gruebel: :mrgreen: ,

is ja nicht überall "ET" zuhaus der uns mit Flüssigem versorgt :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Hyosung Treffen 2010 Bilder

Beitragvon redflash » Sa 10. Jul 2010, 17:41

ach Ja, hab da noch was gefunden,

Zwischenstop während der Deutsch-Holländischen Anreise,


Der Erste Abend beim gemütlichen Entspannen



Hier gehts zum Tanken



Fertig machen zur Ausfahrt


Ausfahrt, der Spaß kann beginnen





Warum hält denn da einer an? Nur weil da ein Baustellenschild steht?
Und einer nimmt das Schild als Aufforderung nen Kupplungszug zu wechseln :thumbu:






Auffi, weiter geht´s










Ach Ja, der Kupplungszug zum 2ten Mal :gruebel:
Was empfiehlt der nette Schrauber, Wasser von ET oder ne hölzerne Zigarre :gruebel:

Irgendwann sind auch wir am Ziel,



Zurück im Hotel, erstmal entspannen

verdammt, wo ist das Vögelchen ?

Auf der Rückreise verwandeln sich zwei Hyosung


Letzte Besprechung bevor uns Toby mit seiner Fischer MRX 650 verlässt,

Bis etwa Gronau/Bad Bentheim sind Marcel und ich noch zusammen gefahren, bis das er Richtung "Oranje-Land" abbiegen mußte. Für mich gings immer weiter nach Norden.
Es war ein wirklich sehr tolles Wochenende,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2010

Beitragvon Alex81 » Sa 10. Jul 2010, 22:38

tolle bilder!

fand das treffen auch sehr gut und unterhaltsam.

hoffe das nähste wird auch ähnlich.

gute stimmung... :thumbu:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Treffen im Holland 10 April 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: stuiterbal
Antworten: 4
Hyosung Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 175
Kabelbaum Hyosung gt 650 ir Bj 2010
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Nic019
Antworten: 1
Hyosung Treffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 183

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron