Hyosung Treffen 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon elvis86 » Do 9. Dez 2010, 15:05

Hallo wollte mich auch mal wieder melden und beteiligen nach langer Pause hier.. Motorrad ist im Frühjahr wieder fit und wird besser laufen als jeh zuvor.. also ist mir das egal wo und wann das treffen stattfindet ich will

dieses mal dabei sein.. mensch.. das war aber auch ärgerlich dieses jahr.. mit dem bautz:-(
Blöde Omas.

LG
Nico

Ach und GT Fan sorry hab vergessen zu antworten dem Baby gehts wieder gut.. nach der kosmetikbehandlung;-)
elvis86
 

von Anzeige » Do 9. Dez 2010, 15:05

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon stuiterbal » Mo 13. Dez 2010, 19:44

Ich hoffe die jungs aus Holland darfen auch wieder darbei sein?????

Diesen mall kein WM-fussball aber der Fischer ist immer Orange. :thumbu:
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon redflash » Mo 13. Dez 2010, 21:18

Hi Toby,

natürlich dürfen die Orange-Boy´s auch diesmal mitfahren,

auch dann wenn der WM-Ball Orange und die Fischer Schwarz-Rot-Gold wäre :thumbu: :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon GT Fan » Di 14. Dez 2010, 21:13

Ich gehe doch stark davon aus dass die Jungs aus den Niederlanden wieder mit am Start sind, schließlich will der Klausi mit euch wieder den Jägermeister genießen! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon harryschma » Sa 25. Dez 2010, 20:59

Vom 1.-3.Juli Motorradtreffen Postalm www.blonde-huette.at , das Treffen ist sehr 2 Zyl. orientiert :D Hyosungs sollten doch auch mal in Österreich vertreten sein :) :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon GT Fan » Do 6. Jan 2011, 13:01

Die Entscheidung ist inzwischen gefallen und das Ziel für das große Hyosung Treffen 2011 steht endlich fest.

Das große Treffen 2011 findet im Harz statt!

Jetzt gilt es nur noch den Ort und die Events für das Treffen zu planen. Auch die große Ausfahrt am Samstag soll ja auf schönen Wegen stattfinden und das kann wahrscheinlich am Besten jemand vor Ort durchführen.
Vielleicht habt ihr ja schon mal eine schöne Tour im Harz unternommen? Würde mich über eine Nachricht mit Tourenvorschlägen freuen! :thumbu:
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Alex81 » Do 6. Jan 2011, 22:31

also ich war im sommer 2010 in wernigerode. von da aus bis nach bad lauterberg und östlich wieder zurück ... und sonst in alle richtungen tagesfahrten unternommen -hexentanz usw. es gibt auf jeden fall viel zu sehen. eine bestimmte route kann ich nicht nennen. straßen waren gerade aber öfter kurvenreich, belag von besser geht's nicht bis "max. 2er gang"

also ich kann aus eigener erfahrung sagen: sehr durchwachsen, interressant und immer eine reise wert. :thumbu:

freue mich jetzt schon.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Buzz-De » Di 11. Jan 2011, 08:14

...ich hoffe, dass ich bald meinen Schichtplan für den kommenden Sommer bekomme. Nicht dass ich da arbeiten muss :stupid:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Alex81 » Do 13. Jan 2011, 19:19

nach dem es jetzt steht wo unser treffen 2011 stattfindet, kann nur sagen:

ACHTUNG! alle die aus der richtung ODERTAL die B27 kommen und entlang dem Stausee fahren.

in der höhe der Odertalspere ist es 50km/h und die Polizei wartet extra nur auf motorrad fahrer. musste selber letztes jahr dort zahlen.

habe mich mit den blau stripper vor ort unterhalten. er meint die stehen extra wegen motoradfahrer da der belag neu wäre und alle wie die wilden rasen. an der stelle ist der parkplatz für die talsperre und die leute kommen wohl etwas schlechter weg da die kurve zu unübersichtlich wäre...

Also achtung, man übersieht schnell an der stelle das schild
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon michafch » Do 13. Jan 2011, 19:20

wie wäre es denn mit der gegend um rostock ostsee und so ;-) :-)
Benutzeravatar
michafch
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:02
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Anreise Hyosung Treffen 2013 aus Richtung Nord-West
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 8
Hyosung Treffen 2018
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 3
Anlassen 2011 am Nürburgring - 10. April 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
großes Hyosung Treffen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Frage zu Hyosung Treffen Juli 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: fortwins
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron