Hyosung Treffen 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hyosung Treffen 2011

Beitragvon GT Fan » Di 30. Nov 2010, 10:34

Hallo zusammen, es gibt neues aus dem Hyosung Owners Club zu berichten. Derzeit läuft dort eine Abstimmung zum großen Treffen im nächsten Jahr. Es stehen drei Ziele zur Wahl:
  • Harz
  • Eifel
  • Thüringer Wald

Mal sehen wo sich unsere kleine aber feine Gemeinde im nächsten Jahr mit den Bollermaschinen aus Korea treffen wird! :thumbu:

Termin wird wahrscheinlich wieder das erste Wochenende im Juli, also schon mal blocken. ;)
GT Fan
 

von Anzeige » Di 30. Nov 2010, 10:34

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Outlaw » Di 30. Nov 2010, 15:57

Wieso muss das immer so weit in Westdeutschland sein:( wieso treffen wir uns nicht mal irgendwo zentral in deutschland, dann wären mein Vater und ich auch dabei!

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon redflash » Di 30. Nov 2010, 16:00

Outlaw hat geschrieben:Wieso muss das immer so weit in Westdeutschland sein:( wieso treffen wir uns nicht mal irgendwo zentral in deutschland, dann wären mein Vater und ich auch dabei

Es kommt immer drauf an wie man die Mitte Deutschlands definiert,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Outlaw » Di 30. Nov 2010, 18:45

So gegend Hanover find ich zentral ^^


Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon harryschma » Di 30. Nov 2010, 22:21

Ich wär für Österreich :D So Salzburger Land :bier:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Alex81 » Mi 1. Dez 2010, 08:25

wenn ich ehrlich bin wäre ich fürs bergisches oder gar sauerland ;)

doch ich finde da sollen zuerst paar andere kriterien wichtiger sein.

-nicht alle strecken eben und gerade aus
-einigermaßen ne vernünftige straße in der umgebung
-preiswertes hotel in der nähe mit dem entspr. parkplatz...
-was fürs auge als ausfahrt ziel. ne besondere aussichtsplatte oder see ... wo man gemütlich sitzen, was essen kann. biker treff oder ähnl.
-und einen der sich in der gegend auskennt zu haben, wäre auch nicht verkehrt

ich denke das sind nur ein paar anhaltspunkte die man nicht unbedingt außer acht lassen sollte. daher einfach mit dem finger auf der karte sich ne stadt aussuchen ist nicht so einfach. einer muss die erkundungfahrt machen ausweich routen planen... dazu leben wir auch nicht in sonnigen kalifornien, es soll auch ne ortschaft sein wo es mit dem wetter wenigstens einigermaßen stabil ist und nicht alle fünf minuten umschlägt. alles eben nicht so einfach. ich werde versuchen auf jeden fall zu kommen, auch wenn's irgendwo am ... ist.

mal schauen wo es hin geht. :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon redflash » Mi 1. Dez 2010, 16:07

Alex81 hat geschrieben:es soll auch ne ortschaft sein wo es mit dem wetter wenigstens einigermaßen stabil ist und nicht alle fünf minuten umschlägt :bier:

Hört sich an wie "eher nicht in Old Good Germany" :mrgreen: :gruebel: ,
richtig Gutes Wetter gibbet zu jeder Jahreszeit in Süd-West-Tunesien :mrgreen: ,
aber leider kein trinkbares Bier, fällt also auch nicht in die engere Wahl :thumbu: ,

Olli

PS, außerdem hats ja der Hyosung Owners Club in Planung,
da können wir hier nicht in die Planung eingreifen, aber drüber reden dürfen wir,
vielleicht gibbet ja nen brauchbaren Gedankenblitz der bis zum HyOC reicht :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon GT Fan » Mi 1. Dez 2010, 23:26

Outlaw hat geschrieben:Wieso muss das immer so weit in Westdeutschland sein:( wieso treffen wir uns nicht mal irgendwo zentral in deutschland, dann wären mein Vater und ich auch dabei!

Laut diverser Berechnungen liegt die Mitte von D in der Nähe von Mühlhausen in Thüringen, also etwas nördlich des Thüringer Waldes (Vorschlag 3).

Outlaw hat geschrieben:So gegend Hanover find ich zentral ^^

Wenn du jetzt nochmal einen Blick auf die Karte wirfst dann wirst du auch feststellen müssen dass der Harz etwas südöstlich von Hannover liegt. :keks:
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon Alex81 » Do 2. Dez 2010, 08:14

redflash hat geschrieben:Hört sich an wie "eher nicht in Old Good Germany"


naja stabil vielleicht nicht, aber über das momentane wetter können wa ja nun wirklich nicht beschweren. wir haben richtig heiße sommer und schöne weiße winter mehrmals hinter einander. dass das wetter leider nicht immer nach einem urlaubskalender sich richtet... -es gibt auch schlimmeres

es fahren viel zu viele ins ausland. manche kennen sich auf malle besser aus, als bei sich im umkreis von 50km ums eigene heim herum. unser land ist sehr schön und abwechslungsreich, daher freue ich mich jedesmal den urlaub auch hier zu verbringen.

:bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2011

Beitragvon redflash » Do 2. Dez 2010, 16:25

Alex81 hat geschrieben:unser land ist sehr schön und abwechslungsreich, daher freue ich mich jedesmal den urlaub auch hier zu verbringen
:thumb: :thumb: :thumb: ,
dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hab in jungen Jahren fast alle europäischen Staaten, die Inselaffen (GB), und die Ostküste der Staaten bis hoch nach Canada bereist.
Nirgends ist es Besser oder Schlechter als Zuhaus um Urlaub zu machen, solange man sich nicht nur darauf beschränken will einfach nur wie ein Faultier in der Sonne zu braten.
Solange ich mich noch bewegen kann werd ich versuchen soviel wie möglich in heimischen Gefilden mit dem Mopped kennen zu lernen, danach kann der Rollator auf Malle immer noch in Aktion treten :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen im Schwarzwald
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hyosung Treffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 183
Lima's identisch Mod. 2005 /2011 ?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: DrNob
Antworten: 0
Hyosung Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 175
GV 125 Aquila Classic 2011 Drosselung?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: BigBangoBananaBob
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron