Hyosung Treffen 2014




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Rolf » So 6. Jul 2014, 13:19

Ich wäre gerne geblieben, hatte aber noch ein kleines Familientreffen vor mir. :oops:
Ich hoffe, dass ich mir im nächsten Jahr die Anreise mit meiner Kleinen zutraue.
(Vor der Tour mit Euch habe ich keine bange mehr.) :moped:
Wenn dann noch der Zeitpunkt passt, bin ich auf jeden Fall dabei. :bier:
Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele.

Jedem das seine und mir eine AQUILA.
Benutzeravatar
Rolf
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:01
Wohnort: Warburg
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » So 6. Jul 2014, 13:19

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Ernst » So 6. Jul 2014, 16:36

So, bin jetzt auch wieder zu Hause! :heuldoch:

Das war ein SUPER-TREFFEN alles sehr gut organisiert.
Essen, Unterkunft und eine tolle Ausfahrt. Keiner ist liegen geblieben ausser ein kleines Mißgeschick
nichts passiert und alle Gesund. Einfach Super :win:

Dank an die Macher bis zum nächsten Mal. :resp:

Gruß Ernst :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon balluna » So 6. Jul 2014, 17:05

Bin auch wieder zu Hause ;) , aufgrund einiger Trödeleien auf dem letzten Teilstück meinerseits, durfte ich dann doch noch 15 km durch strömenden Regen fahren :o .
Macht aber nichts, mußte eh alles gepuzt bez. gewaschen werden.
Nun aber, hiermit möchte ein dickes Dankeschön fürs organisieren eines super Treffens. Ausfahrt Unterkunft Verpflegung alles gut.
Die Ausfahrt hat Spaß gemacht. Die Rückfahrt sind wir mit 9 Mopeds angegangen. Nach dem letzten Zwischenstopp am Möhnesee, ( wo es wirklich leckere Frikadellen gibt), trennten wir uns in Menden und die Reststrecke wurde angegangen.
Bilder folgen später.
Ich hoffe das auch der Rest der Truppe gut nach Hause gekommen ist, oder die welche noch auf Tour sind, denen wünsche ich noch tolle Tage.
Wenn es denn im nächsten Jahr Terminlich für mich paßt, kann ich jetzt schon sagen, Da simmer Dabei :) :bier: :bier: :bier:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Beitragvon Klausimann » So 6. Jul 2014, 17:49

Hallo miteinander,

sind flott durchgekommen und waren ohne Regen zuhause. Das war wieder ein geiles Treffen. Ich komme solange ich Bier trinken kann,
also ewisch. :bier: Die Org. war super :resp: Wie soll ich nur ein Jahr ohne euch alle auskommen :win: .
Ich hoffe es kommen so viele wie möglich zum ABBaden. :moped:

Gruß an alle Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon raceR » So 6. Jul 2014, 18:17

Klausimann sagte es, ein super Trefffen das Spaß gemacht hat :thumbu: :moped:

Ein "RIESEN DANK an die ORGANISATOREN" und Eure Arbeit für ein gelungenes Treffen :thumbu: :resp:

PS an den HOC Kern:
JUNGS :win: ich habe mich riesig gefreut euch wieder zu sehen nach 5 Jahren, und neue Leute getroffen zu haben. :bier:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Micha » So 6. Jul 2014, 18:46

Auch Ich bin zwar Pitschnass(ab Düsseldorf) aber wohlerhalten Daheim angekommen.Mein erstes Treffen und auch nicht mein letztes Treffen.
gruß Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon andy_ali » Mo 7. Jul 2014, 09:45

Mann das war ein super Wochenende
Die Org.einfach prof.
Ich hab mein Frauchen,meine Trude und mich heil und trocken nach Haus bekommen.
Gruß Carola und Andreas :D
andy_ali
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Feb 2010, 12:28
Wohnort: Wetter/Ruhr
Motorrad: suzuki vl 800 volusia
EZ (Jahr): 2002

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Berni » Mo 7. Jul 2014, 12:38

Ja, schade, schade,
Ich habe es dann doch leider nicht geschafft, wenigstens mal am Samstag abend vorbei zu schauen.

Eine Bitte an die Fotografen: Darf ich die Bilder auch auf unsere Homepage setzen? Oder, noch besser, könnt ihr mir Fotos für die Homepage in guter Auflösung zumailen? Gibt es auch Videos? Z.B. von der Ausfahrt.

Vieiel Grüße
Berni
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon redflash » Mo 7. Jul 2014, 12:59

@ Berni,

der Foto-Fetischist vom HyOC , Andreas, wird sich nachdem alle Bilder von den Leutz zusammengetragen wurden sicherlich mit Dir in Verbindung setzen.
Material ist genug vorhanden, hab selbst schon einiges gesehen ;) :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Hartmut Eiber » Mo 7. Jul 2014, 17:02

Hallo Hyonauten!

Bin auch gut zu Hause angekommen. war ein super Trefen mit Euch. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch :win:
Danke das es euch gefallen hat.
Hoffe das noch einige von Euch sich entschließen dem Club bei zutretten :moped: :win:

Grüße aus Untrefranken
Hartmut
Kassenwart HOC
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung-treffen 1- 3- 07.2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: t.h.p.g.
Antworten: 1
Anreise Hyosung Treffen 2013 aus Richtung Nord-West
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 8
Hyosung Treffen Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: lulu51
Antworten: 0
NRW Treffen Mai 25.05.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 7
EICMA 2014
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Mic100
Antworten: 50

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron