Italientour




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Do 28. Jan 2010, 11:24

ACH, UND NOCHWAS:

ich hoff Ihr bringt auch eure MAEDELS :female: mit, oder?!??!

:D
xsarah181282
 

von Anzeige » Do 28. Jan 2010, 11:24

Anzeige
 

Re: Italientour

Beitragvon slow90 » Do 28. Jan 2010, 14:58

Cool ich hab au Urlaub im August :)
Und natürlich nehme ich meine Freundin mit, die lasst mich doch eh net allein ne Motorrad Tour machen :D
Hab übrigens au Verwandte in Italien (bin auch halb Italiener) könnten da ja au no ein Abstecher machen :)

LG
slow90
 

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Do 28. Jan 2010, 15:12

slow90 hat geschrieben:Cool ich hab au Urlaub im August :)
Und natürlich nehme ich meine Freundin mit, die lasst mich doch eh net allein ne Motorrad Tour machen :D
Hab übrigens au Verwandte in Italien (bin auch halb Italiener) könnten da ja au no ein Abstecher machen :)

LG


hey cool

wo ist denn deine Verwandschaft genau?
xsarah181282
 

Re: Italientour

Beitragvon slow90 » Do 28. Jan 2010, 15:36

meine Verwandschaft kommt aus der nähe von Pescara...
ja ok das liegt jetzt nicht wirklich auf dem weg aber egal :)
Ich war mim Motorrad jetzt zwar noch nicht da unten aber ich habs dieses Jahr vor ;)
slow90
 

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Do 28. Jan 2010, 15:42

slow90 hat geschrieben:meine Verwandschaft kommt aus der nähe von Pescara...
ja ok das liegt jetzt nicht wirklich auf dem weg aber egal :)
Ich war mim Motorrad jetzt zwar noch nicht da unten aber ich habs dieses Jahr vor ;)


ja, das sind nochmal 600 km von hier :o

aber alles entlang der Kueste :thumbu: is bestimmt schoen zu fahren
fuer mich waers glaub ich bisschen zu weit, bin ja ein Fuehrerscheinneuling sozusagen... und das erst ab naechsten Dienstag, da hab ich naemlich Pruefung (*Jungs drueckt mir die Daumen :thumbu: )
xsarah181282
 

Re: Italientour

Beitragvon slow90 » Do 28. Jan 2010, 15:53

Ja das stimmt das ist weit,
Ach nur mal so :) meine erste Motorrad Tour das war letztes Jahr war von Augsburg nach Venedig UND ZURÜCK an einem Tag :) des waren ungefähr 1200 km es war echt total toll aber ich würde es nie wieder machen wollen weil das war doch bisschen zu heftig :) Ich bin ja au no ein Führerscheinneuling D.h du bist mit deinem Motorrad noch nie gefahren?
Wir drücken dir auf jeden fall am Dienstag die Daumen :)
slow90
 

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Do 28. Jan 2010, 16:00

slow90 hat geschrieben:Ja das stimmt das ist weit,
Ach nur mal so :) meine erste Motorrad Tour das war letztes Jahr war von Augsburg nach Venedig UND ZURÜCK an einem Tag :) des waren ungefähr 1200 km es war echt total toll aber ich würde es nie wieder machen wollen weil das war doch bisschen zu heftig :) Ich bin ja au no ein Führerscheinneuling D.h du bist mit deinem Motorrad noch nie gefahren?
Wir drücken dir auf jeden fall am Dienstag die Daumen :)


;) nein, noch nicht gefahren :cry:
ABER: ich habe die Zeit genutzt zum aufpeppen, mir fehlen nur noch die Blinker die kommen mitte Februar, und wenns soweit ist, dann gibts Bilder, ihr werdet schon sehen :lol: so tolle Schalldaempfer gabs noch nie auf ner gv650 :thumbu: FREU MICH SOOOOOO :D
xsarah181282
 

Re: Italientour

Beitragvon slow90 » Do 28. Jan 2010, 16:16

Ohhh ja dann kann ich verstehen wie du dich auf deine erste Fahrt mit DEINEM Motorrad freust :thumbu:
Wünsche dir dann jetzt schon mal viel Spaß ;)
slow90
 

Re: Italientour

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 28. Jan 2010, 18:08

Leute ihr seit goldig. *Ich hab Urlaub im August, ja ich auch.....* Das is ja alles gut und schön aber paar Zahlen wären nicht schlecht!

Ich werd ohne Sozia erscheinen, weil keine vorhanden. :roll:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Fr 29. Jan 2010, 08:33

Dresdner_Jung hat geschrieben:Leute ihr seit goldig. *Ich hab Urlaub im August, ja ich auch.....* Das is ja alles gut und schön aber paar Zahlen wären nicht schlecht!

Ich werd ohne Sozia erscheinen, weil keine vorhanden. :roll:


ein paar Zahlen? Naja ich hab normalerweise den ganzen August, am besten waer aber die 2. oder 3. woche
xsarah181282
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron