Italientour




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Italientour

Beitragvon Peterle » Fr 29. Jan 2010, 09:23

Hallo Ihr Hyosungfahrer,ich will euch ja nicht so eine Tour nach Itlalien vermiesen ;)

aber wie wäre es denn wenn ihr vielleicht zum großen Treffen,ist glaube ich schon mal

hier angeschrieben :gruebel: worden ,kommt.Es ist bestimmt auch eine sehr schöne Sache

und man lernt viele nette Leute kennen,ist bestimmt auch sehr Interessant so ein geselliges

Zusammensein mit gleichgesinnten Möppfahrern :P :P Eine Überlegung wäre es wert

Gruß Peter
Peterle
 

von Anzeige » Fr 29. Jan 2010, 09:23

Anzeige
 

Re: Italientour

Beitragvon redflash » Fr 29. Jan 2010, 16:23

Da muß ich Peterle recht geben,

bei dem großen Hyosung-Treffen werden, grobe Schätzung, 30 Mopeten am
2.-4.Juli im Siegerland in 27258 Freudenberg aufschlagen :bier: .

http://www.hyosung-owners-club.de/event ... index.html

Vielleicht findet sich da im Gespräch ja noch der ein oder andere der auch zufällig mal im August gen Süden möchte :gruebel: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Mo 1. Feb 2010, 16:46

also, ich find das ne gute idee. Dann kann man das ganze auch persoenlich besprechen gell.... nur leider werd ich ja nicht da sein :cry:

naja, wenn ihr euch dann einig seid, dann meldet ihr euch bei mir. :) am besten ich geb dann mal meine nummer unserem moderator ;) dann kann man alles persoenlich am telefon besprechen, oder???

gebt bescheid

kussi
Sarah
:bier:
xsarah181282
 

Re: Italientour

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 6. Feb 2010, 06:57

xsarah181282 hat geschrieben:
Dresdner_Jung hat geschrieben:Leute ihr seit goldig. *Ich hab Urlaub im August, ja ich auch.....* Das is ja alles gut und schön aber paar Zahlen wären nicht schlecht!

Ich werd ohne Sozia erscheinen, weil keine vorhanden. :roll:


ein paar Zahlen? Naja ich hab normalerweise den ganzen August, am besten waer aber die 2. oder 3. woche


Also genau mein Urlaub. Perfekt. Können wir das da schonmal etwas einkrenzen? Also das wir auswählen zwischen der 2. Augustwoche oder eben der dritten.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Italientour

Beitragvon harryschma » Mo 8. Feb 2010, 16:00

Ist da nicht auch der Monte Grappa in der Nähe? 8-) :bier:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Italientour

Beitragvon xsarah181282 » Do 4. Mär 2010, 12:07

huhuuuuuuuu

also wie siehts aus??? kommt denn jemand mich besuchen' :)
xsarah181282
 

Re: Italientour

Beitragvon redflash » So 7. Mär 2010, 14:17

Hallo Sarah,

jetzt steht dein Beitrag schon 3Tage hier unbeantwortet.
Ich versteh die Jungs hier nicht, gibbet mal ne Möglichkeit dem deutschen Wetter zu entfliehen traut sich keiner.
Eigentlich Schade, aber ist eben so, vielleicht haben die ja Angst das denen einer ein Förmchen aus dem heimischen Sandkasten entführt :mrgreen: .
Oder haben die Bange das ihre Mopeten neben deiner (wirklich Super gemachten) GV ein wenig Blass und Bieder ausschauen. :oops:

Jungs, keine Panik, eure Mopeten und Ihr werdet es überleben :thumbu: ,
das ,

, ist auch kein Kampfhund, er wird euch schon nicht in den Hintern beissen :bier: .

Leider werde ich von dem Angebot keinen Gebrauch machen können, hab mir schon "Zuviel" vorgenommen für diese Saison.
Hab ja noch nicht mal Dortmund geschafft, der dicke Kopp nach dem Boßeln hat mich sehr "Alt" aussehen lassen :bier: ,
bin nicht pünklich aus dem Bett gekommen :fluch: .

Aber wenn sich mir mal die Möglichkeit bietet das ich gen Süden fahre werde ich zumindest mal versuchen in Sarah´s Nähe nen Kaffe zu schlabbern um das Mopped, und Sarah natürlich, in Natura zu sehen :bier: :thumbu: ,
egal ob man mir ein Förmchen aus dem Sandkasten entführen will :mrgreen: , das hol ich mir dann schon wieder :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Italientour

Beitragvon Hartmut Eiber » Mo 8. Mär 2010, 08:04

Hallo Sarah,

habe leider erst die letzte Woche im August Urlaub und meine Tochter möchte gerne nach London zum shopen, sie liegt mir damit dauernd in den Ohren, 17 jährige Girlies können ganz schön nerven.
Bin noch am beeinflussen Ihres Freundes das er sie davon abbringt :wall: der zieht aber noch nicht soo.
Im geschäft bin ich noch am rumpfrimmeln das ich meinen Urlaub eine Woche früher antretten kann ich hoffe es klappt.
Gebe Dir in Kürze noch bescheid

Liebe Grüße aus Unterfranken

Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Italientour

Beitragvon GT Fan » Mo 8. Mär 2010, 13:56

Also eine ganze Woche werde ich wohl nicht schaffen, aber mal für ein Wochenende eine kleine Tour durch die Alpen wird sicher möglich sein. Habt ihr denn schon einen Termin?
Am Wochenende 13.-15. August kann ich allerdings nicht, da bin ich, wenn dieses Jahr endlich mal alles klappt, beim Eifeldiplom. Das plane ich jetzt schon das dritte Jahr hintereinander und immer waren an dem WE andere Termine! :evil:
GT Fan
 

Re: Italientour

Beitragvon elvis86 » Mi 7. Apr 2010, 23:19

hallo also ich könnte auch im August wann ist mir da egal ich richte mich dann an den anderen..

aber nach italien mit dem motorrad das währe super kann ich vorher noch nen abstecher bei meinen onkel in der schweiz machen..

Lg
Nico
elvis86
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron