Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon hyosung » Do 22. Jan 2009, 12:48

hj.jpg


ja so schön sind die Zeitungen in oldenburg ich wurde auch fast erschlagen wo das bild mittwoch in der zeitung war und das zur oldenburger motoradschow die ist am 24 ,25 also nächstes wochenende wie ja nicht zu übersehen ist ist hyosung zum Seite 1 bike aufgestiegen und darf die leute anlocken (Hyosung also vertreten ).alle die Lust haben können samstag 13 uhr vor dem eingang der weser-Ems Halle sein da ist Treffpunkt bisherr fahre ich und olli von der seite dahin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hyosung
 

von Anzeige » Do 22. Jan 2009, 12:48

Anzeige
 

Re: Motorrad Schow

Beitragvon GT Fan » Do 22. Jan 2009, 12:57

Na dann macht mal ein paar nette Fotos und bringt uns viele Infos mit. Vorallem interessieren mich die Bremszangen der GT 650 R, sind die ab jetzt wirklich von Magura? Und kommen die neuen Modelle mit dem neuen Heck?
GT Fan
 

Re: Motorrad Schow

Beitragvon redflash » Do 22. Jan 2009, 13:04

Mo, wir werden so dicht drangehen und ne Menge Pic machen, das du glaubst dabeigewesen zu sein :lol:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorrad Schow

Beitragvon hyosung » Fr 23. Jan 2009, 12:57

Na wo sind denn die Anmeldungen für samstag müssen wir da tatsächlich Hyosung zu 2 vertreten :)
hyosung
 

Re: Motorrad Schow

Beitragvon redflash » Fr 23. Jan 2009, 13:54

Die wollen uns bestimmt heimlich überraschen ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon hyosung » Sa 24. Jan 2009, 17:11

So Jetzt ist der Augenblick der Warheit gekommen die Bilder
DSC01891.JPG
DSC01892.JPG

Andere Bilder folgen von Olli
DSC01894.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hyosung
 

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon redflash » Sa 24. Jan 2009, 20:35

So, jetzt hab ich auch fertig, die Bilder.
Ich weiß, ihr wartet mit Hochspannung, wers größer möchte bitte draufklicken, gegebenenfalls runterladen und auf´m Rechner öffnen und drehen.
Die gezeigten Bilder sind allesamt von Moppeds von motorrad-gela.de


Der Auspuff, Schweinegeil, hab versucht ihn richtig in Szene zu setzen,
keine Chance, man muß ihn in Natura sehen.


Hier im Hochformat


Die Black and White von Steuerbord gesehen


Der Kettenschutz der Black and White


und von Backbord


und von Hinten, man achte auf die Blinker


und rechts unten die zierlichen Endröhrchen


so werden die meisten die Black and White sehen


zur Abwechslung mal ne ganz normale GT650 R


Eine fast normale GT650 S mit Verkleidungsunterschale


immer noch die "S", aber auf den Knien geknipst


Und wenn der originale nicht gefällt, es geht auch Bunter

Ich denke mal die Bilder sprechen für sich, und sorry das einige Mopped´s auf Seite liegen, ich bekomm die Bilder irgendwie nicht gedreht, bin ein sklave der Technik, aber ich versteh sie nicht immer :oops: .

Ich habe noch andere Bilder gemacht, von so allerlei Kuriositäten die werd ich demnächst einstellen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon redflash » Sa 24. Jan 2009, 22:49

War ein schöner Tag heute, nicht das Wetter, die Mopped-Messe.
Und einen aus dem Forum hier hab ich jetzt auch kennen gelernt, das war die Anreise wert.
Wie sich ein LeoVince von hinten anhört kann ich jetzt auch sagen, ganz schön "KERNIG",
ohne übermäßig laut zu sein, das ist richtig erträglich, kann ich nur empfehlen.

Und, hab ich fast vergessen, wir haben für Hyosung Reklame gemacht, mit unseren Moppeds,
die nicht weit vom Eingang der Halle in Sichtweite geparkt waren.
Es blieben einige, auch erfahrene Kampfeisentreiber (GS1000G) stehen,
um Ihre Fragen loszuwerden und unsere Antwort zu erhaschen.
Leider auch welche dabei mit den Worten" hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber man hört da ja....."
Ich hoffe die denken jetzt nach unseren "ehrlichen" Antworten anders drüber.

Es sind schon richtige Raritäten, also aufpassen wenn ihr zu Zweit oder Dritt unterwegs seid,
Nicht das ihr für einen Verkehrsstau mal ein Ticket bekommt :lol: ,
Und Danke für das Stück Begleitung auf dem Rückweg, so haben die Oldenburger mal zwei GT´s in zwei verschiedenen Farben und Ausführung gesehen, kommt ja nicht alle Tage aber in Zukunft wohl noch öfter vor.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon hyosung » So 25. Jan 2009, 12:04

Das hoffe und denke ich auch
hyosung
 

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon GT Fan » Mo 26. Jan 2009, 11:10

Super Bidler die ihr hier gemacht habt! Gefällt mir richtig gut die weiße R mit den lecker "Röhrchen"! :D

Wo hast du denn den LeoVince gehört? Bei "hyosung" am Moped? Den wollte ich mir auch schon immer mal live anhören!
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron