Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon Alex81 » Do 29. Apr 2010, 11:11

hey nico mach kein sch... -hüte dich. wie kamm's dazu "ausser kontrolle...geraten... " doch nicht streß von außerhalb...?

auf dass du bald wieder gesund bist und fahren kannst ;) -brauche einen hysitreiber in der nähe mit dem ich fahren kann und etwas fachchinesisch quatschen kann :mrgreen:

Gute besserung nico :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Do 29. Apr 2010, 11:11

Anzeige
 

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon GT Fan » Do 29. Apr 2010, 14:03

@Olli: Na da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt... Hört sich ja nicht wirklich gut an. Ich hoffe es wurde wenn nur Edelschrott produziert und alle sind heile wieder heim gekommen! :shock:

@elvis: Hoffen wir mal dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die tollen Tage genießen kannst! ;)
GT Fan
 

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon redflash » Do 29. Apr 2010, 17:58

elvis86 hat geschrieben:konnte leider auch nicht absagen
Nicht so schlimm, wir haben das Beste draus gemacht
elvis86 hat geschrieben:freue mich aber trotzdem über den bericht....und hoffe das es wirklich nichts schlimmes ist..
Nein, aber man kann schlecht etwas schreiben das eventuell noch der Rechtverdreher regeln Muß/darf,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon elvis86 » So 9. Mai 2010, 21:44

ok das ist verständlich da sollte man dann doch noch was warten...

lg
elvis86
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Bilder-Regional-Kaleidoskop
Forum: Galerie
Autor: lucky cruiser
Antworten: 66
(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 0
Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2
Kabelbaum Hyosung gt 650 ir Bj 2010
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Nic019
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron