Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon GT Fan » Mo 3. Sep 2012, 21:56

Hallo zusammen,

ich wollte am o. g. WE eine kleine Ending-Tour hier in der Region veranstalten, wie sieht es denn bei euch aus? Mir ist zwar grundsätzlich der Samstag lieber, aber wenn da viele arbeiten müssen, dann nehmen wir den Sonntag. Eventuell machen wir es auch abhängig vom Wetter (bis Dienstag zuvor sieht es noch warm und trocken aus...).

Geplant ist eine kleine Runde (ca. 120 km) auf schmalen, wenig befahrenen Eifelstraßen in Richtung Ahr, mit Abstecher an den Ring. Todesmutige können auch gern eine Runde darauf drehen. ;)

Treffpunkt wäre wieder die ED-Tankstelle in Andernach, gegen 11 Uhr, Start dann ca. 11.15 Uhr.
Hier der Link zur Tanke bei .

Viele Grüße,
Christian


Teilnehmer:
- GT Fan
- Klausi
GT Fan
 

von Anzeige » Mo 3. Sep 2012, 21:56

Anzeige
 

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon lucky cruiser » Mo 3. Sep 2012, 22:06

Da simmer dabei (als hoffentlich nicht einziger Cruiser ...), wobei mir prinzipiell der Sonntag lieber wäre, aber wenn's der Samstag wird :bier:

Teilnehmer:
- GT Fan
- Klausi
- lucky cruiser
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon GT Fan » Mo 3. Sep 2012, 22:15

Falls jemand schon am Vortag anreisen möchte, der kann z. B. im unterkommen, ist das einzig mir bekannte "Bikerhotel" in der Gegend. Alternativ gibt es natürlich auch noch einige andere Hotels in der Gegend über die einschlägigen Portale oder die Seiten der Stadt Andernach.
GT Fan
 

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon Klausimann » Di 4. Sep 2012, 20:52

Servus Leute,

mir würde der Samsdach besser passen.

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon balluna » So 9. Sep 2012, 15:19

Samstag müßte gehen gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon GT Fan » Fr 14. Sep 2012, 19:22

Leider muss ich die Veranstaltung, oder zumindest meine Teilnahme daran absagen. Mein Moped steht defekt in der Garage, scheinbar ist die Zylinderkopfdichtung hinüber, zumindest läuft mir da reichlich Kühlwasser aus dem Triple. :wall:
Würde mich aber freuen, wenn trotzdem eine gemeinsame Ausfahrt stattfindet, auch ohne mein Teilnahme, eventuell auch in anderer Region.
GT Fan
 

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon lucky cruiser » Sa 15. Sep 2012, 14:48

Bad news :shit:
Außerdem hätte es dieses Beweises, dass nicht nur die Hyos kaputt gehen können, nicht bedurft ...

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon GT Fan » Mo 17. Sep 2012, 14:21

Vielleicht klappt es ja doch noch spontan mit der Tour, genaues weiß ich derzeit aber noch nicht.
Siehe !
GT Fan
 

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon Klausimann » Mo 17. Sep 2012, 23:40

Bin noch dabei, aber für Samstag Regen gemeldet :wall: .
Guggen wir mal am Freidach.

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regionaltreffen Eifel ab Andernach - 22./23.09.2012

Beitragvon Klausimann » Do 20. Sep 2012, 18:25

Muß leider absagen, habe mich heute auf der Arbeit in die Hand geschnitten. Kuppeln geht nicht. :fluch:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste


Ähnliche Beiträge

VORSICHT IN DER EIFEL!!!
Forum: Touren & Treffen
Autor: MiGo
Antworten: 5
Treffen in Wipperfürth 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Ernst
Antworten: 5
Gt 650 S 2012 Steuergerät ECU
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: billytheidol
Antworten: 13
Regionaltreffen Intermot
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hyosung Treffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 183

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron