Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » So 19. Jun 2011, 22:06

Jaaaaa... na dass IHR drei die Maschinen nicht fahrt, ist mir klar wenn ich mir eure Wohnorte und den Namen dieses Threads hier anschaue :roll:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » So 19. Jun 2011, 22:06

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 24. Jun 2011, 18:55

Meine Maschine ist wieder da :) Touren? Hab jetzt drei Wochen Urlaub - also durchaus Zeit!
Verplant ist bis jetzt lediglich der 02. und der 10.07. Wetter soll ja jetzt wieder steil bergauf gehen. Also meine lieben Berliner und Brandenburger :) Schaltet euch mal ein :):)

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon GT Fan » Fr 24. Jun 2011, 22:13

Ich hoffe du bist am 2. Juli im Harz! ;)
GT Fan
 

Berlin/Brandenburg, Treffen an der Spinner-Brücke

Beitragvon koreafan » Do 28. Jul 2011, 11:27

Hallo,

habe gerade beim Studieren der Mitgliederkarte festgestellt, dass doch sehr viele Hyosungs den Raum Berlin bevölkern. :resp:
Warum sieht / trifft man Euch so selten an der Spinner-Brücke? Ich bin da am Wochenende eigentlich mit einer gewissen Regelmäßigkeit anzutreffen. Vielleicht sieht und trifft man sich da! :dafuer:

Gruss Mathias :moped:
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Do 28. Jul 2011, 17:00

Hey Matze. Spinnerbrücke.. joa, wenn ich nicht einmal komplett durch die ganze Stadt müsste :roll: Wohne in Marzahn..
Aber ich bin ja schon längst mal für ein Treffen unserer kleinen Gemeinde. Tour raus aus Berlin und unsere Brandenburger besuchen ;)
Jetz bekomm ich (bzw meine Weiße) erstmal neue Reifen. Yeeeha, nachher werden sich die alten in Rauch auflösen :moped:

Lass uns mal n Tag an der Spinner ausmachen, dann begebe ich mich mal auf die weite Reise :p


LG Basti

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon koreafan » So 31. Jul 2011, 13:40

Hallo Basti,

kein Thema, können wir jederzeit machen. Vielleicht können wir ja noch ein paar Hyo-Treiber aktivieren. Wir bleiben in Kontakt.

Gruss Mathias
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Di 9. Aug 2011, 22:25

Hallo,

ich klink mich mal in den stammtisch ein :win: , also wenns n normales Cruisingtempo is dann wäre ich gerne dabei wenns Arbeitsmäßig passt.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Do 11. Aug 2011, 14:56

So Amigos... wie sieht es denn dieses Wochenende mit einer Tour aus? Wetter scheint sich ja zu bessern, Samstag knappe 20°C und Sonntag 24°C bei vernachlässigbarem Regenrisiko.
Wer hat Zeit?

(Nein, es wird keine Landstraßenhatz, wir wollen unsere 125er nicht verlieren :) )

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Do 11. Aug 2011, 15:27

Oh man ich wäre gerne dabei, aber Großeltern ham Diamantene Hochzeit und da herrscht Anwesenheitspflicht :wall: . Ich kann erst wieder ab 22.08., weil ab Montag ist Urlaub vorbei und ich fang gleich mal mit ner 7 Tage Woche an. Danach bin ich wieder für jede Schandtat bereit und ab 1.9. dann, bis auf weiteres, jedes Wochenende frei. Ich hoffe es kommen noch n paar schöne Tage und man hat nochmal die Möglichkeit.

@Buzz-De: vielleicht fährt man sich ja mal übern weg, Ich arbeite in Marzahn

Gruß und viel Spaß am We falls Ihr fahrt.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Fr 12. Aug 2011, 00:33

Frage....,

sacht ma wie siehts am Wochenende 27/28.8. aus? Vielleicht wäre da eine Möglichkeit, wenn das Wetter mitspielt mal ein Ausflug zur Spinnerbrücke oder n Tour zu machen? Wäre für alles offen und vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die sich anschließen würden.


Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1
Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 141

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron