Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Fr 26. Aug 2011, 17:14

Also im groben kenne ich die Strecke. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. 3 Wetterdienste, 3 Meinungen. Aber wir hoffen das der Liebe Gott selber gerne Motorrad fährt. :D :D :D

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Fr 26. Aug 2011, 17:14

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Sa 27. Aug 2011, 17:10

So, ich bin wieder gut gelandet. Ich hoffe Thomas und seine Frau auch. Leider haben verständlicherweise, einige Wetterbedingt abgesagt. Aber wir hatten trotzdem einigermaßen Glück mit dem Regen, fing erst an als wir wieder kurz vor Berlin waren, sonst blieb es relativ trocken. Beim ersten Zwischenstop am Werbellinsee gabs gleich noch was zu sehen, Oldtimertreffen. Man da waren ein paar echt coole Kisten bei. Ansonsten hoffe ich nächstes mal auf besseres Wetter und dann hoffentlich ein paar mehr Mitfahrer. Die Tour hat sonst echt Spaß gemacht. Gruß an Tomas und seine Frau.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Sa 27. Aug 2011, 17:30

Ns ist doch schön zu hören dass euch die Strecke gefällt. Bei gutem Wetter und in guter Truppe macht es gleich noch mehr Spaß :)
Schade dass ihr nur zu zweit wart^^

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Florida90 » Sa 27. Aug 2011, 17:37

so meine maschine ist auch seit 12 uhr endlich in meiner hand!
hab ne klkeine ausfahrt gemacht aber mnehr nicht... bei dem wetter das muss ich nicht haben.
nächstes malk bei gutem wetter zu 100% dabei.
Florida90
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:35
Motorrad: GT650i

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Sa 27. Aug 2011, 18:58

Florida90 hat geschrieben:so meine maschine ist auch seit 12 uhr endlich in meiner hand!
hab ne klkeine ausfahrt gemacht aber mnehr nicht... bei dem wetter das muss ich nicht haben.
nächstes malk bei gutem wetter zu 100% dabei.


Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich gibts bald Fotos in der Galerie. :D

So,

nutze gleich mal das Posting, wer Lust, Zeit und Langeweile hat am Wochenende vom 09.09.-11.09.11 kann sich mal das Erntefest in Alt Marzahn hinter der Mühle an der Landsberger Allee antun. Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

http://www.praesenta-berlin.de/leistung ... tefest.htm

http://www.weinfeste-berlin.de/marzahn/



Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 19. Sep 2011, 11:26

jappy-Abschluss-Tour

Am SO ist wieder jappy-Abschlusstour. Treff ist zum einen in Wildau und zum anderen in Vogelsdorf

So meine lieben,

am 25.09. quasi einem Sonntag ist die Abschlußtour geplant.

Wohin ist noch eine Überraschung.

Start wird wieder um 11Uhr vom Burgerking aus sein an der B1.
Abfahrt A10 richtung B1 ist gegen 10uhr...selbstständig, da es ja dann schon etwas kälter ist, denk ich mal die zeit passt und wir nehmen extra mal nicht Ende Oktober.


Hat jms Interesse? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher dort mitzufahren.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Mo 19. Sep 2011, 17:04

Interesse schon, aber ich bin 120 Km Richtung Nord-Ost und komme leider mit meiner Holden erst Sonntag Abend wieder. Verdammt, kann man die Tour nicht eher ankündigen? ;)
Aber ich glaube wenn ich das Vid von der Jappy-Saisoneröffnung richtig in Erinnerung hab, bin ich eh etwas untermotorisiert. Aber zum Glück nicht mehr lange, noch 1,5 Jahre. :dance: :dance: :dance:

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 19. Sep 2011, 23:09

Untermotorisiert gibt's nicht ;)
Bin auch schon mit meiner 125er mitgefahren. Da es wohl wieder eine größere Gruppe wird, fährt man durschnittlich so 80-100 km/h, auch auf der Autobahn.
Bist du am SA noch in B. an der Spree?

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Di 20. Sep 2011, 22:46

nee, leider auch nicht, freitag gehts nach schwedt(alte heimat), muß samstag meine dose aus der werkstatt holen und gleich mal 2000 teuro da lassen :wall: . aber übernächstes we bin ich da und wahrscheinlich auch den ganzen oktober. zumindest is bis jetzt noch nix an den wes geplant, vielleicht kann man ja nochmal n kleine tour machen.

gruß daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Do 22. Sep 2011, 22:49

So, wie heißt es so schön, frech kommt weiter, heute Richtung Marzahn über die Landsberger unterwegs gewesen und plötzlich überholt mich n GV. ich aber erstma n Gang runter geschaltet und anne nächsten Ampel stand dann Fahrer samt Maschine ( :gruebel: , logischerweise, grins), neben mir. Fenster runter und den zugetextet, wenn er Bock hat auf nette Leute und ab und zu mal n Tour vielleicht, einfach mal auf obige Internetadresse gehen. Nächste Ampel stand der wieder neben mir guckte mich an und hat nochmal zur Sicherheit nachgefragt und sich bedankt. Na dann bin ich ja mal gespannt. Werden sich sicher noch n paar mehr Leute hier im BB-Raum finden und so kann man vielleicht nächstes Jahr mal n Tour mit ein paar mehr Leuten machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen schonmal ein schönes WE.

Gruß Daniel :dance: :dance: :dance:
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Stammtisch - Bergisches Land
Forum: Touren & Treffen
Autor: ela71
Antworten: 18
Sternfahrt StarFM (Berlin)
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron