Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Di 7. Jul 2009, 20:56

Also wegen dem Tempo bei ner Ausfahrt mach ich mir keine Sorgen.

Ist nicht meine Erste Ausfahrt, und auch nicht die erste mit Bikern mit nem kastrierten Mopped. Und ich hab die Erfahrung gemacht das in der Gruppe generell langsamer gefahren wird, jeder passt auf jeden auf, egal was für ein Mopped, unabhängig von der Leistung.
Beim Großen HyOC-Treffen waren auch 125er dabei, und die fuhren ganz normal in der Gruppe mit, das passt dann schon irgendwie, der Führende fährt halt eben immer mit einem Auge im Spiegel damit er nicht irgendwann allein fahren muß :lol: ;) ,
und am Deich lang nach Emden macht das richtig flotte fahren auch eher weniger Spaß, ist ne relativ kurvige Strecke und meist gibbet viel Natur zu sehen.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 7. Jul 2009, 20:56

Anzeige
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Di 7. Jul 2009, 21:01

ich hab die strecke schonmal in rekordzeit gefahren .. eben wiel sie kurvieg is machts manchmal laune .. aber die landschaft anzuschauen macht halt oftmals mehr spaß wenn man es nicht eilig hat ^^
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Mo 13. Jul 2009, 16:36

Alles Gute zum Geburtstag Jann! Da ham wa ja gleich einen der aufm stammtisch einen ausgeben muss;-)!
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Mo 13. Jul 2009, 17:14

Ja, denn auch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch,
an den Spender der ersten Stammtischrunde ;) :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon GT Fan » Mo 13. Jul 2009, 21:21

Na dann mal "Happy Birthday" dem Geburtstagskind... :geb:

Kann man ja nur hoffen dass nicht so viele auf den Stammtisch kommen und du nicht pleite gehst! Aus Erfahrung weiß ich dass Hyosungfahrer ganz schön durstig sein können! :bier:
GT Fan
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Mo 13. Jul 2009, 21:38

erstmal danke an alle :D
das durstig sein eknne ich von mir selbst gut da ich auch ein solcher fahrer bin :bier:
solange das alles nicht ins wasser fallen sollte kann man da was machen an der ersten runde : :thumbu:
Mfg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Di 14. Jul 2009, 20:14

steht das jetzt eig genau fest wo treffen wie spät da wann losfahren und so oder was geht jetzt ab ?
nur mal so ne frage :gruebel:
was machen wir eig wenns regent ? :?
Mfg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 14. Jul 2009, 20:21

bud007 hat geschrieben:was machen wir eig wenns regent ? :?


dat weiß ich auch nich^^


wenns trocken is wollen wa ja dacht ich nach emden. müsste wa nur nen treffpunkt (denk ma am besten bahnhof in leer oder so) und ne uhrzeit abmachen
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Peterle » Do 16. Jul 2009, 13:01

:P Hallo Olli ,meine Frage;warum stelltst Du euer Emsländer Stammtischtreffen
:gruebel: nicht mal ins H-O-C. ein vielleicht hat doch mal jemand interesse
und würde eventuell dabei sein wollen.

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Do 16. Jul 2009, 18:02

Ach Peterle, es ist ja noch nicht so weit mit dem Emskopp/Fischkopp-Frühschoppen, oder wie man das vielleicht mal nennen wird.

Jetzt müßen wir erst mal dran arbeiten das einige wenige den Anfang machen, quasi als Erprobungsteam.
Es muß ne Örtlichkeit ausgeguckt werden :guckstduhier: ,
irgendwie mal Checken wie´s mit nem festen Termin wär,
vielleicht sogar ein paar Strecken zum spazieren fahren ausgucken :lupe: ,
und eben zusehen das wir viele Hyo-Treiber hier direkt aus der Region einfangen.

Und solange der Stammtisch/Frühschoppen noch keine feste Veranstaltung ist wird es mehr als schwer werden aus entfernteren Ecken Leute hier her zu bekommen.
Der HyOC, bzw die Mitglieder, wird mit Sicherheit dann sobald etwas Handfestes vorzuweisen ist in Wort und Bild informiert. Macht nur zur Zeit noch sehr wenig Sinn, wir stehen ja direkt beim Ersten Versuch. :gruebel:
Und die allermeisten vom HyOC kommen ja weiter aus dem Zentrum bzw dem Süden der Republik, der nächste dürfte ca 150Km Luftlinie dran sein. Soviel Anreise, nur um mal ein lauwarmen Kaffe in ner verräucherten Eckkneipe hinterm Deich zu schlabbern und den Duft der frisch gejauchten Wiesen zu inhalieren, da gehört schon ne Menge Enthusiasmus dazu :mrgreen:

Alles zu seiner Zeit, wir werden das in Kürze genauer Überblicken und dann wird´s richtig Offiziell gemacht, sodaß jeder oder jede der/die Lust hat mitmachen kann/darf.

So in etwa denke ich mir das, wenns nämlich nicht wird, egal aus welchem Grund würden wir wie Trottel dastehen, und das tut sich keiner gerne an :gruebel: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Sachsen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Buzz-De
Antworten: 7
Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron