Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Di 1. Sep 2009, 16:55

zusagen kann ich nich nicht fest aber generell ja. nur bei regen machts keinen spaß (vor allem wegen dem mangelhaften profil aufm reifen :mrgreen: ) muss dringend nen neuen haben. vll bekomm ich das noch hin bis zum we.

bin grad vonner küste gekommen mim mopped... eine stunde regen vonner arbeit bis nach haus aber ich wollte ja umbedingt mim mopped los heut morgen;-)
muss nu erstmal trocknen^^
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Di 1. Sep 2009, 16:55

Anzeige
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Di 1. Sep 2009, 21:53

ich währe auf jeden fall dabei wenn ich nich dieses we nich total verplant hätte ._.
würd gern mitfahren ...
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Sa 12. Sep 2009, 21:26

na wem bin ich heute eig begegnet ? :D
zumindest kam mir heute eine rote GTR entgegen ob es wohl noch mehr hyosungfahrer hier gibt ausser uns paar leutchen ? :gruebel:

naja wie auch immer ... passiert hier eig noch was im stammtisch oder verleuft sich das irgendwie alles ?
Mfg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 12. Sep 2009, 23:28

es sind auf jeden fall noch mehr gt´s unterwegs in "unsrem" gebiet. hab auch schon mehrere gesichtet.

kA wär schade. ich musste die letzen wochen leider immer arbeiten und wenn mal nicht, dann regen :cry:
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » So 13. Sep 2009, 09:17

na wem bin ich heute eig begegnet ? :D
zumindest kam mir heute eine rote GTR entgegen ob es wohl noch mehr hyosungfahrer hier gibt ausser uns paar leutchen ? :gruebel:
Dazu muß man wissen wann du wo unterwegs warst. Ich bin gestern Just for Fun an der Ems lang Richtung Leer, bis zur Spierkreuzung und dann bei McDoof ab Richtung B72 und dann Querbeet über die Dörfer zurück nach Pbg. Aber es gibbet noch jede Menge GT´s in allen Farben hier. Und die Silbernen und Schwarzen fallen einen nicht mal so sehr ins Auge wie die Gelben und Roten.

naja wie auch immer ... passiert hier eig noch was im stammtisch oder verleuft sich das irgendwie alles ?
Ich wills nicht hoffen, das das einschläft. Ich bin auch bei nicht so optimalem Wetter unterwegs. Das Problem wird wohl sein das kein fester Ort und Termin ein grobes Planen der Freizeit erschwert, wie wäre es Heute mit ner Ausfahrt/Runde oder nem Treffen irgendwo?

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Di 23. Feb 2010, 23:04

wie sieht es eig hier mitlerweile aus mit treffen planen und so :?: ^^
naja man kann ja mal träumen gutes wetter ist ja noch was anderes aber planen kann man ja wurde hier letztes jahr hier ziemlich ruhig ... :gruebel:
mfg
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Di 23. Feb 2010, 23:42

Jepp, wurde ziemlich ruhig.
Aber war ja auch nicht der günstigste Zeitpunkt gegen Ende der Saison nen Stammtisch oder so ins leben zu rufen.
Jetzt, die Saison kommt ja noch, kanns nur besser werden.
Leider ist Johnny nicht mehr dabei, hat sich im Spätherbst in den Gegenverkehr gebohrt.
War auch ein super Arbeitskollege.

Wie gesagt, von mir aus kanns Los gehen, solange kein Glatteis uns ausbremst :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 24. Feb 2010, 12:29

Ja Johnny ist leider nicht mehr dabei. War ein echt netter Kelr, auch wenn ich ihn nur einmal gesehen hab zu ner Ausfahrt und nem Bierchen.

Wollte nä. Donnerstag dat Mopped fertig machen (hab noch urlaub)
Dann kanns wieder los gehen wenn das wetter passt. erstma gucken ob ich noch fahren kann;-)

gruß,
stefan
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Mi 10. Mär 2010, 15:34

Also ich kanns noch :thumbu: ,

auch wenn am Sitzfleisch gefühlte Grönland-Temperatur herrscht :bier: ,

oh, wär ich doch als Eskimo zur Welt gekommen,
dann könnt ich jetzt schon in Shorts Mopped fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bier:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 10. Mär 2010, 16:39

redflash hat geschrieben:oh, wär ich doch als Eskimo zur Welt gekommen,
dann könnt ich jetzt schon in Shorts Mopped fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bier:


da is was dran :mrgreen: :bier:
Ich habs letzte woche noch zweimal geschafft ne kleine 15km runde ca. zu fahren. kanns auch noch, bzw immer noch so gut oder nicht gut wie letztes jahr;-)

Aber danach meinte der winter ja doch nochmal wieder ne verlängerung geben zu müssen...
naja soll ja wohl irgendwann mal wärmer werden^^ aber sobald das wetter besser ist, bin ich eh die woche über auf see meistens :fluch:
Stefans-Mopped
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GV650 Aquila aus Ostfriesland
Forum: Galerie
Autor: General_Lee
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron