Toyrun Erlangen 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Toyrun Erlangen 2011

Beitragvon STL » Sa 7. Mai 2011, 17:20

<< http://www.toyrun.de >>

gigantisch und herrliches wetter dazu, mit geschätzten 500 bikes (können auch locker mehr gewesen sein)
thw hat in erlangen straßen und kreuzungen gesperrt und wir durften teilweise zu sechst nebeneineander bei rot über die ampeln tuckern.
winkende zuschauer am straßenrand und ein höllenlärm der motoren!

den klinikkindern hat's gefallen, die hatten tränen in den augen und schöne musik gab's obendrein noch dazu.
ein schöner nachmittag für einen guten zweck!

ps:
meine hyo sorgte bissl für aufsehen, weil so ein teil noch keiner vorher gesehen hat.
als ich da an kam gleich ne trube von neugierigen ringsum.
der eine schlauer, als der andere. einer meinte sogar, man müsse den chopper aus den staaten holen, weil's den bei uns nicht zu kaufen gibt. :mrgreen:
ansonsten wunderschöne bikes am start ....
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Sa 7. Mai 2011, 17:20

Anzeige
 

Re: Toyrun Erlangen 2011

Beitragvon GT Fan » Mo 9. Mai 2011, 11:14

Ist eine tolle Sache der Toyrun. Leider ist es von hier eine recht weite Anreise und in meiner Region gibt es solche Aktionen meines Wissens nach (noch) nicht.
GT Fan
 

Re: Toyrun Erlangen 2011

Beitragvon STL » Fr 27. Mai 2011, 18:56



der coole typ mit der geilen maschine bin ich ... ab 07:30 min! 8-)
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron