Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon koreafan » Mi 13. Jul 2011, 11:50

Peterle hat geschrieben:
koreafan hat geschrieben:Hallo,

auch wenn es für Euch "Regengebeutelten" keinen wirklichen Trost darstellt. Ich bin noch zwei Tage im Harz geblieben - das schei... Wetter leider auch! Nur Nässe, Nebel und verunsicherte Rentner auf den Strassen... :wall:

Gruss aus Berlin-Brandenburg


:stupid: :fluch: Was hast du denn gegen "Rentner",bin einer,die fahren wenigstens nicht so
Hirnlos wie manch einer die da meinen sie können Mopped fahren :heuldoch:

Gruß Peterle


Hallo Peterle,

nix! Nur verwunderte es mich bei der Heimfahrt immer wieder, warum einige "ältere Verkehrsteilnehmer", die zunächst mit 55 km/h auf der freien und geraden Bundesstrasse vor mir her tuckerten, beim Überholvorgang plötzlich ihr Gaspedal "entdeckten" und massiv beschleunigten. :stupid:
Da ist bei 27 PS einfach schnell das Ende der Fahnenstange erreicht...

:bier:
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 13. Jul 2011, 11:50

Anzeige
 

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon GT Fan » Mi 13. Jul 2011, 17:44

koreafan hat geschrieben:Hallo Peterle,

nix! Nur verwunderte es mich bei der Heimfahrt immer wieder, warum einige "ältere Verkehrsteilnehmer", die zunächst mit 55 km/h auf der freien und geraden Bundesstrasse vor mir her tuckerten, beim Überholvorgang plötzlich ihr Gaspedal "entdeckten" und massiv beschleunigten. :stupid:
Da ist bei 27 PS einfach schnell das Ende der Fahnenstange erreicht...

:bier:

Das ist unabhängig vom Alter... Diese Spezialisten hat man jeden Tag auf der Straße! :wall:
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron