Treffen auf der Intermot am 10.10.2010?




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen auf der Intermot am 10.10.2010?

Beitragvon GT Fan » Mo 11. Okt 2010, 09:51

@Olli: Das ist ja mal dumm gelaufen. Wenigstens hast du es rechtzeitig bemerkt und hast dich nicht noch auf die Nase gelegt, oder das Moped wieder auf die Hufe! Mit dem Flicken ist das so eine Sache... Wäre mir etwas zu heiß!

@Alex: Ist nix passiert, wir hatten nur Besuch am Sonntag und daher musste ich absagen. Dafür war ich am Freitag Nachmittag kurz auf der Messe und hab mir ein paar Stände angesehen. War geschäftlich in der Gegend und da hat es gerade gepasst.

@alle: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag auf der Messe, beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei! Am Freitag waren sehr viele Leute mit den Tüten von Hyosung unterwegs, es müssen also viele Leute auf dem Stand gewesen sein. Freuen wir uns also über regen Zulauf hier!
GT Fan
 

von Anzeige » Mo 11. Okt 2010, 09:51

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ringtour 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: H3tz3r
Antworten: 3
Treffen im Holland 10 April 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: stuiterbal
Antworten: 4
Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2
Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 13
Abblendlicht geht nicht richtig GT 650i N D Bj.2010
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Sasch
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron