ABBaden 2014




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » Mo 3. Nov 2014, 18:55

ABBaden 2014 vom 26.9 – 28.9.2014-11-03

Der ursprüngliche Termin war vom 27.9 – 28.9.2014 aber als sich Klausi dazu entschloss
am 26 mit Christian anzureisen überschlug sich alles. Aus einen Einzelzimmer vom 27
wurde eines vom 26 – 28, aus einen Doppelzimmer vom 27 – 28 wurde eines vom 26 – 28
aber belegt ab 26 nur mit einer Person und am Ende doch mit zwei ab dem 26. Unsere
Vermieterin meinte spontan einen kleinen Flohzirkus zu beherbergen. Am Freitag also
Um 12:30 war ich im Hotel wo Andreas schon wartete. Wir beschlossen unseren Admin
unterwegs abzuholen. Telefonisch wurde besprochen um 17:00 sich in Lauterbach zu treffen,
entweder am Rathaus oder sollte es da keines geben an der Katholischen Kirche. Um 14:00
Christian war jetzt auch dabei machten wir uns auf Richtung Vogelsberg zum Hoherodskopf .
Oben angekommen war erst mal Kaffeepause und das Wetter schlug um zu neblig kalt.
Dann fuhren wir zum verabredeten Treffpunkt in Lauterbach zweimal kurz gefragt und wir waren am Rathaus. Nach zwei gefühlten Stunden Wartezeit auf Alex ein Anruf ja ich bin jetzt an der Brauerei, häääääää, Brauerei Rathaus war aus gemacht. Beim zweiten Versuch landete
der mit allen technischen Errungenschaften unserer Neuzeit gewaschenen Alex im Innenhof des Schlosses. Ein letztes Gespräch ergab das sich die unbedarften Alten in Bewegung setzten dreimal links fuhren und siehe da den Alex im Innenhof des Schlosses fanden. Nach kurzen
Palaver ging es in Richtung Hotel wo uns schon Uwe und seine Frau erwarteten. Beim gemeinsamen Abendessen entdeckten wir das einzige gute aus dem Harz ... Schierker Feuerstein Hmmmmm !!! Der Abend war schön und der Morgen grausam. Beim Frühstück
waren dann der Kotsch Clan und Volkmar angekommen. Um 10:30 ging es los, Klausi führte die Gruppe erst mal an. Es ging durch den Spessart Richtung Würzburg vor und in Würzburg gab ich Andreas viermal !!! die Gelegenheit sich nach SHA zu verabschieden aber der Kerl war nicht abzuschütteln, so ging es dann Mainseitige Richtung Rhön im Zielgebiet übernahm
dann Volkmar und führte uns über schöne kurvige Strecken Richtung Hotel. Kurz vor Ankunft im Hotel konnte sich Klausi am stehenden Volkmar vorbei mogeln und führte den Rest des Weges die Gruppe zurück ins Hotel. Am Abend stand ein üppiges Grill Buffet an.
Beim üblichen Palaver und gutem Bier ließen wir das WE Revue passieren und es klang
schön aus. Am Sonntag nach dem Frühstück war herzliche Verabschiedung und die Gruppen fuhren all samt zufrieden nach Hause.
Fazit
Unterkunft und Essen Super Preise moderat. Wetter und Touren sonnig und erstklassig !!!

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 3. Nov 2014, 18:55

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tour am 15. oder 16.03.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 9
28.9.2014 Saisonabschluß am Edersee
Forum: Touren & Treffen
Autor: Trendkiller
Antworten: 5
NRW Treffen Mai 25.05.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 7
EICMA 2014
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Mic100
Antworten: 50
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron