Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon redflash » Do 30. Aug 2012, 13:09

Ernst hat geschrieben:Entschuldigung,
das habe ich nicht gewußt (Vorstand + Organisator).
Soso,

und jetzt drehen wir mal den Spieß um,
Wer oder Was bist du,
das du dir anmaßt den Hyosung-Owners-Club respektive die Durchführung/Ausführung seiner Aktivitäten in diesem Forum öffentlich zu kritisieren ? ? ?




und jetzt haben wir uns wieder ganz doll lieb,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 30. Aug 2012, 13:09

Anzeige
 

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon lucky cruiser » Do 30. Aug 2012, 19:02

redflash hat geschrieben:Soso, und jetzt drehen wir mal den Spieß um,
Wer oder Was bist du,
das du dir anmaßt den Hyosung-Owners-Club respektive die Durchführung/Ausführung seiner Aktivitäten in diesem Forum öffentlich zu kritisieren ? ? ?
Vielleicht, weil das Anbringen von Kritik (die ich bei den Fragen von Ernst ohnehin nicht erkennen kann, allenfalls irritiertes Stirnrunzeln) gelebte Demokratie ist? Die auch ein HOC ertragen können muss??

Natürlich hatten wir uns alle nie lieber als in diesem Augenblick ;)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon Tosch » Do 30. Aug 2012, 19:05

Wie wäre denn eine Abschluss-Tour mit Leuten aus dem Forum hier (ohne dem HOC zu konkurrieren) einfach als Fahrgemeinschaft etwas fahren und die Saison ausklingen lassen. Idee wäre der Harz!


Gruß Torben
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon lucky cruiser » Do 30. Aug 2012, 23:00

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, wenigstens, was den Harz betrifft. Schöne Gegend und aus allen deutschen Landen etwa gleich gut zu erreichen. Sich ohne HOC-Initiative zu treffen, hat auch Charme. Aufgrund meiner Erfahrung aus anderen Zusammenhängen scheitern solche spontan angedachten Touren - zumal, wenn sie bundesweit initiiert werden sollen - jedoch immer an zwei Faktoren: Erstens daran, dass sie spontan sind (die meisten haben ihren Urlaubsanspruch bereits verplant und man wird zumindest den Freitag frei haben müssen) und zweitens, dass es selten gelingt, zeitnah noch Unterkünfte zu besorgen. Derlei muss also stets von langer Hand angekündigt werden.

Ändert nichts daran, dass ich die Idee grundsätzlich für nicht schlecht halte.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon Guido.M » Fr 31. Aug 2012, 04:33

lucky cruiser hat geschrieben:Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, wenigstens, was den Harz betrifft. Schöne Gegend und aus allen deutschen Landen etwa gleich gut zu erreichen.


Recht hast Du Lucky !!
Der Harz ist wunderschön.Gerade der Oberharz ist mit seinen kleinen Dörfern wie "Altenau" und urigen,gemütlichen Gaststätten seit Jahren bei uns ein beliebter Ort um spontan dort mal ein Wochenende zu verbringen.
Und das beste: Der Harz (Unterharz) ist nur ca.1.5 Stunden von mir entfernt.
Ich glaube ich muß nicht extra erwähnen daß ich gerne bei einem treffen im Harz dabei wäre,oder ? :win:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon Ernst » Fr 31. Aug 2012, 12:30

redflash hat geschrieben:Soso, und jetzt drehen wir mal den Spieß um,
Wer oder Was bist du,
das du dir anmaßt den Hyosung-Owners-Club respektive die Durchführung/Ausführung seiner Aktivitäten in diesem Forum öffentlich zu kritisieren ? ? ?

Hey Redflash,
zunächst einmal möchte ich hier ganz klar darstellen daß ich weder jemanden öffentlich kritisieren oder noch an den Pranger stellen möchte!!!
Das maße ich mir nicht an, auch nicht den Hyosung - Owner - Club, von dessen Mitgliedern ich ja einen Teil auf dem diesjährigen Treffen in Wipperfürth kennen lernen durfte, aber halt nun mal nicht alle.
Es muß mir aber doch bitte gestattet sein, in meinem Gedenken evtl. diesem Club beizutretten, Fragen ; die diesen Club betreffen , dann auch stellen zu dürfen.
Wenn dies allerdings ein Problem ist, muß man mir das sagen.
Sicherlich tragen solche Äußerungen dann auch dazu bei, mir eine Entscheidung abzugewinnen, ob man diesem Club halt beitritt, oder halt nicht!
Danke auf jeden Fall für Deine Aufmerksamkeit, die mich zu weiteren Überlegeungen angeregt hat.
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon Felix » Fr 31. Aug 2012, 19:08

Versteh das ganze garnicht was hier gerade geschrieben wird.
Ich hab doch nur die Tour als Organisator der Veranstalung abgesagt( Abschluss-Tour Thüringer Wald )
Da ich selbst aus Privaten Gründen nicht mehr teilnehmen kann.



Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon Bitumi24 » Mo 24. Sep 2012, 14:14

Hallo, Hallo,
wie,wie, wenn der Felix nicht kommt dürfen andere auch nicht kommen?? Also ich habe mir gerade ein Zimmer im Gasthof Wacker gebucht und fände es toll von Euch auch noch ein paar anzutreffen. Als wer kommt denn noch am Samstag, den 06.10.12 nach Gauerstadt Rodach.
Gruß Bitumi24 :gruebel:
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012

Beitragvon GT Fan » Di 25. Sep 2012, 13:18

Wenn sich noch weitere Teilnehmer finden, dann spricht auch nichts gegen ein Treffen dort. Bisher hatten sich jedoch hier noch nicht so viele für das Treffen ausgesprochen.
Abgesagt wurde ja lediglich die Organisation durch den Owners Club. Wenn hier also noch mehr Leute Interesse an dem Termin bekunden, kann man sicherlich alternativ was organisieren!
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 0
GT250, Model 2012
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Buzz-De
Antworten: 5
geplante Touren 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 25
Wetter auf der Tour
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron