Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblenz




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon Alex81 » Do 30. Jun 2011, 11:36

ich würde an der "- A49 Anschlussstelle Kassel Waldau -- ca. 13:30 Uhr" dazu stoßen.

-ich möchte morgen etwas früher losfahren und werde eventuell etwas früher an dem besagten treffpunkt da sein. und so auf dem standstreifen auf der autobahn möchte ich jetzt nicht stehen. gibbet da irgendwo ne möglichkeit auf euch zu warten... -nen parkplatz, tankstelle oder ähnl. die von euch auf jeden fall angefahren werdet?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Do 30. Jun 2011, 11:36

Anzeige
 

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon Klausimann » Do 30. Jun 2011, 19:11

Ja nee is klar das Programm :dance: :dance: :bäh: :bäh: :bier: :bier:

Gruß Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon raceR » Do 30. Jun 2011, 19:40

Ich wünsche euch Allen ein gelungeness und spaßiges Jahrestreffen 2011 :moped:


PS: Schade das ich schon das 2. Mal nicht dabei sein kann :cry:

Alle Jahrestreffen sind Goil :win: um alle mal zu treffen, quatschen und spaß zu haben.


Wohl denn :bier:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon Klausimann » Do 30. Jun 2011, 20:30

Jaaaaaaa vor allem mich :bäh: :bäh: :bäh: :dance: :dance: :dance: :dance:

Prost Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon GT Fan » Do 30. Jun 2011, 22:40

Alex81 hat geschrieben:ich würde an der "- A49 Anschlussstelle Kassel Waldau -- ca. 13:30 Uhr" dazu stoßen.

-ich möchte morgen etwas früher losfahren und werde eventuell etwas früher an dem besagten treffpunkt da sein. und so auf dem standstreifen auf der autobahn möchte ich jetzt nicht stehen. gibbet da irgendwo ne möglichkeit auf euch zu warten... -nen parkplatz, tankstelle oder ähnl. die von euch auf jeden fall angefahren werdet?

Hallo Alex,

dort einfach von der Autobahn runter und "unter" der Anschlussstelle (Brücke) sammeln wir dich ein. Also bitte nicht am Standstreifen warten, wir fahren da auf jeden Fall ab!

Zur Not einfach kurz per SMS melden unter o171/51o7975.

Viele Grüße und bis morgen! :)
GT Fan
 

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon Alex81 » Do 30. Jun 2011, 23:22

damit wir uns richtig verstehen... ich fahre die A44, A49 abfahrt Waldau. laut google ist keine brücke in der nahe.

nicht das wir zwei verschiedene orte meinen... :D
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblen

Beitragvon GT Fan » Do 30. Jun 2011, 23:47

Alex81 hat geschrieben:damit wir uns richtig verstehen... ich fahre die A44, A49 abfahrt Waldau. laut google ist keine brücke in der nahe.

nicht das wir zwei verschiedene orte meinen... :D

Ja, habe es mir gerade mal bei Google angesehen. Da ist nur die 4-spurige B83 unter der A49. Treffpunnkt dort ist am Besten am Messegelände (Damaschkestr.):
http://maps.google.de/maps?q=51.289017, ... 1&t=h&z=16
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Uhrzeiten für die Anfahrt zum Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: andy_ali
Antworten: 11
Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 5
Ending 2011 - 9. Oktober 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 39
Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1
Hyosung Treffen 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron