Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Klausimann » Do 22. Dez 2011, 22:51

Verhaftet und zum trinken verpflichtet. :bier:

Prost Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 22. Dez 2011, 22:51

Anzeige
 

Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Kouhle » Do 22. Dez 2011, 23:42

Naja Zylinder und Sound is halt leider net alles ;)

Jep Klausi

Bier her :D
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon redflash » Fr 23. Dez 2011, 12:02

Klausimann hat geschrieben:wer mim Dreckbock so wie du vorfährst zahlt dann die Schnäps.
Seh ich anders :mrgreen: ,
vor der ehrlich erworbenen Patina meiner Diva darf sich die Bikerwelt verbeugen :flehan: :heildir: ,
nur weil die meisten Hochglanzpolierten Mopeten in der Sonne glitzern sind das auch keine besseren Mopeten :wall: ,
Charisma und Charakter kommt nun mal nicht aus nen Schminktopf, das wird im ehrlichen Leben hart erkämpft :thumbu: ,
egal welcher Stammbaum im Datenblatt der Mopete verzeichnet ist :heuldoch: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Bitumi24 » Do 26. Jan 2012, 07:14

Hallo GT Fan,
Habe mich soeben über deine Hyosung Mail für das Hyosungtreffen vom 1 - 3. Juli im Harz angemeldet, hoffe dieses Jahr noch rechtzeitig.
Freue mich auf das Treffen im Sommer und erwarte die Bestätigung bzw. Zahlungsanweisung.

Gruß Bitumi 24
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon Bitumi24 » Do 26. Jan 2012, 07:43

Hallo GT Fan,
Peinlich, Peinlich, das war ja im vergangenen Jahr, hatte geglaubt, ohne auf einen Kalender zusehen, es geht dieses Jahr wieder in den Harz.
Gibt es Pläne für ein Hyosungtreffen in diesem Jahr??

Gruß Bitumi
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011

Beitragvon GT Fan » Fr 27. Jan 2012, 14:54

Es gibt auch diese Jahr wieder ein Treffen, Details folgen jedoch noch.
Die Orga etc. läuft auch alles über den Hyosung Club, ich habe es hier nur zusätzlich bekannt gegeben.

Ich mache dann hier mal zu, das Treffen ist ja nun lange vorbei. ;)
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen 2018
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 3
Hyosung Treffen im Schwarzwald
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 5
Hyosung Treffen Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: lulu51
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron