Assen 2009




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 22:03

ich weiß nur von deiner jez in Leer, ollis in papenburg, meine in nendorp, in ditzumerverlaat steht immer eine (kenn ich aber nich) und mein vetter hat eine gt125r
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Fr 26. Jun 2009, 22:03

Anzeige
 

Re: Assen 2009

Beitragvon bud007 » Fr 26. Jun 2009, 22:08

ach soweit auseinander sind wir alle garnicht :D ich fahr sowieso hin und wieder mal runter nach papenburg so "just for fun" und ditzumerverlaat kenn ich auch etwas von daher alles kein ding ;)
lg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 22:11

ja ich komm ja net aus ditz-verlaat da steht nur immer ne gtr anner straße. ich wohne in Nendorp-city^^
Stefans-Mopped
 

Re: Assen 2009

Beitragvon redflash » Fr 26. Jun 2009, 23:13

@ Jann , @ Stefan,

nen Vorschlag, weil hier doch´n paar mehr rumgasen,
38587830nx23690/touren--und-amp-treffen-f4/stammtisch-emsland-ostriesland-rheiderland-t270.html

Ist bestimmt ne Überlegung wert,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Assen 2009

Beitragvon bud007 » Sa 27. Jun 2009, 17:18

fahrt ihr heut noch hin oder was treibt ihr ? ^^
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Assen 2009

Beitragvon redflash » Sa 27. Jun 2009, 17:30

Ich denke mal jetzt könnte es schon zu spät sein.
Bevor ich im Rennhöschen bin isset 7Uhr durch, und morgen muß ich in aller Frühe wieder raus, nach Verden/Aller, ein Regionaltreffen vom Hyosung-Owners-Club, da will/muß ich hin.
Aber wir könne uns heute noch hier in/um Leer treffen und ein wenig Benzin verplempern, das macht auch Laune, werde jetzt meinen Alabasterkörper in die Schweinepelle quälen und am Deich lang nach Leer zu McDoof, mal sehen ob die schwatte Brühe noch schmeckt :mrgreen: , oder so´n Gummibrötchen mit Kuh drin :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 27. Jun 2009, 17:55

ich bin heut abend noch bei freunden und dann in Ihrhove aufm geilen bottermarkt^^ aber ohne mopped will ja lecker :bier:
Stefans-Mopped
 

Re: Assen 2009

Beitragvon redflash » Sa 27. Jun 2009, 18:01

Beim Bottermarkt in Jirhove fahr ich gleich noch durch, vielleicht sieht man sich dort auf die Schnelle, also wenn ne rote GT650 R anzischt, auf die Strasse springen und nicht feige runterhopsen, sonst vergess ich glatt das bremsen :mrgreen: ,

Muß los, sonst wirds zu Spät :gruebel: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 27. Jun 2009, 22:46

@olli:

Bist uns noch entgegengekommen auf deinem weg zu mc´s warst grad auffer höhe von ATU.
Stefans-Mopped
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gibt es ein Treffen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
GT 650i R Modell 2009 gesichtet
Forum: Galerie
Autor: redflash
Antworten: 15
12.7.2009 - 13. Motorroller-Jux-Rallye
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Mein WUNSCH für 2009 oder 2010
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron