Assen 2009




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 15:41

is jemand außer mir in Assen heute/morgen???
ich fahr um 18Uhr los :mrgreen:

mfg Stefan
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Fr 26. Jun 2009, 15:41

Anzeige
 

Re: Assen 2009

Beitragvon GT Fan » Fr 26. Jun 2009, 16:18

Ich denke mal, du bist wahrscheinlich die einzige Hyosung vor Ort. Ging mir vor zwei Jahren zur IDM mit meiner auch so! ;)
GT Fan
 

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 20:36

bin schon wieder da grad, is ja net weit von mir aus. Warn grad ne weile da da finget an zu regnen...
War mit Freundin und Schwiegervadder und mudder da (die ham ne Bandit)
Hab auffer Straße anner Kreuzung zur Rennstrecke sogar eine GTR gesehen sogarne Silberne wie meine, ich war also nicht gaaanz allein=)

Bin letztes Jahr schonmal dagewesen auch Freitags abends (allerdings noch als Sozius auf der Bandit von Schwiegervadder) da war deutlich mehr los. da gabs ja fast keine Zeltplätze mehr un so jetzt war das recht locker nur besetzt.

Ma gucken vll fahrn wa morgen abend nochma hin. wenns wetter passt.
Auffer Holländischen Autobahn wo nur 120 is fällt auch nich so auf das meine Karre beim beschleunigen nich so mitkommt durch die dämliche Drossel;-)
Stefans-Mopped
 

Re: Assen 2009

Beitragvon redflash » Fr 26. Jun 2009, 20:53

Stefan, wie spät fahrt ihr morgen ?

Eventuell fahr ich mit, muß bloß noch meinen Haushaltsvorstand morgen früh zur Küste chaufieren, die macht da eine Woche Kurzurlaub. Und ich hab dann frei bis nächsten Samstag :win: , dann hab ich Zeit für wichtigeres :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Assen 2009

Beitragvon bud007 » Fr 26. Jun 2009, 21:13

ich war auch erst am überlegen ob ich da so mal vorbeischau
ich wusst garnich das es hier oben auch hyos so gibt ich dacht ich bin allein :D
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 21:42

@Olli:
kA kann noch nich sagen ob wa hinfahren, geht leider nur spontan morgen

@bud007:
ne bist net allein, der Olli sitzt in Papenburg und ich in Nendorp, bzw auch öfter mal in Leer
Stefans-Mopped
 

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 21:45

redflash hat geschrieben:Und ich hab dann frei bis nächsten Samstag :win: , dann hab ich Zeit für wichtigeres :bier:


hast nur "sturmfrei" oder hast auch urlaub nä woche? ich muss ab Donnerstag wieder arbeiten..=(
Stefans-Mopped
 

Re: Assen 2009

Beitragvon bud007 » Fr 26. Jun 2009, 21:51

dann hätte man ja hier oben paar leute für eine kleine ausfahrt wenn mal bedarf besteht :D ...
bei mir is auch noch die drosselung drin .. bin ja auch noch nich so alt 8-)
mfg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Assen 2009

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 26. Jun 2009, 21:57

bud007 hat geschrieben:dann hätte man ja hier oben paar leute für eine kleine ausfahrt wenn mal bedarf besteht :D ...
bei mir is auch noch die drosselung drin .. bin ja auch noch nich so alt 8-)


joa könne wa ma machen!

Bauen wir das neue Hyosung-Team-Ostfriesland auf;-)

hab auch leider noch Drossel... bin zwar fast 23, aber hab den Moppeddlappen grad erst gemacht

lg stefan
Stefans-Mopped
 

Re: Assen 2009

Beitragvon bud007 » Fr 26. Jun 2009, 22:01

ich hab denn seid letzter jahr ... :x bin gleich damit angefangen zu machen weil meine 125ccm maschine mir viel zu klein wird so als kleiner ostfriese ...
ich glaub wir weichen vom thema ab .. aber okay .. :D
"Hyosung-Team-Ostfriesland" währem al eine idee wert aber ich glaub nich das hier so viele rumfahren zumindest hab ich noch nich wirklich welche gesehen hier

Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron