Custombike 2015 Bad Salzuflen




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Custombike 2015 Bad Salzuflen

Beitragvon Trendkiller » Do 10. Dez 2015, 16:29

Hallo
ich am Sonntag mal auf dem Custombike in Bad Salzuflen
Ist schon eine interessante Messe/Veranstaltung.
Ich hatte die Hoffung das der Erbauer (MMS aus Ingolstadt) meiner "Trendkiller" auch mit einem Stand anwesend gewesen wäre ......aber war es aber nicht so :cry:
Habe auch öfter mal probiert dort an zurufen da noch eine Internetseite und eine Telnr. vohanden ist :gruebel:
Ohne Erfolg ------------------------------------------------- :? Weiß jemand von euch ob es diesen Tuner noch gibt.
In dieser schnellebigen Zeit ist nichts ausgeschlossen ;)
Gruß Trendkiller
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Do 10. Dez 2015, 16:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

16. Eifel Biker Week vom 4.6.-7.6.2015
Forum: Touren & Treffen
Autor: bandit1
Antworten: 0
Hyosung Aquila GV 125 Classic (2015-2016)
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: MotoNub
Antworten: 3
Alpen 2015
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Klausimann
Antworten: 0
Hyosung 2015
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Klausimann
Antworten: 27
der Edersee 2015
Forum: Touren & Treffen
Autor: Chemixx
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron