der Edersee 2015




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

der Edersee 2015

Beitragvon Chemixx » Do 12. Mär 2015, 17:09

Erstmal ein herzliches Hallo und eine Unfallfreie Saison 2015 :bier:
Da das Wetter hier am schönen Edersee mal wieder super ist, wollte ich mich mal durchfragen ob jemand Lust hat, gerne auch noch heute, ein paar entspannte oder auch rasante Runden um den See zu düsen :moped:
Wer Lust hat mit mir zu fahren und nicht zu sehr rast, fahre selbst nämlich nur eine 125er :D , kann sich gerne bei mir per pn oder hier im Thread melden :)
Bis dahin, chemixx :moped:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Do 12. Mär 2015, 17:09

Anzeige
 

Re: der Edersee 2015

Beitragvon Hardy » Do 12. Mär 2015, 20:00

Hallo Chemixx,
komme bestimmt demnächst nochmal zum Edersee.
Momentan ist meine St 700 noch in der Werkstatt.
Bin eher der ruhige Fahrer und liebe es gemütlich.
Wenn ich vorhabe zum Edersee zu kommen, sag ich Bescheid.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: der Edersee 2015

Beitragvon Chemixx » Do 12. Mär 2015, 20:05

Solange der größenunteeschied zwischen unseren Schätzchen nicht stört bin ich gerne dabei :moped:
Gruß, Chemixx :bier:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge

Alpen 2015
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Klausimann
Antworten: 0
Custombike 2015 Bad Salzuflen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Hyosung Aquila GV 125 Classic (2015-2016)
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: MotoNub
Antworten: 3
28.9.2014 Saisonabschluß am Edersee
Forum: Touren & Treffen
Autor: Trendkiller
Antworten: 5
Auspuff Endtopf GT 125 n Baujahr 2015
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: HyoFahrerr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron