Dresden, 4.7.2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Dresden, 4.7.2010

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Jul 2010, 15:23

Aufgrund meiner Faulheit habe ich mal meine Beiträge aus dem Sachsenbike-Forum kopiert:

Servus,

da ich ja mein Moped nu endlich wieder hab, der Kolben nun heilwegs eingefahren is und der Ausfahrtlosigkeit ein Ende setzen will hier nun mein Vorschlag:

Sonntag, den 4.7. drehen wir ma wieder ne Runde. Treff würd ich sagen 9:30Uhr an der zweiten und damit etwas größeren OMV in Prohlis. (Gleich beim TÜV) Start setz ich mal für 10Uhr an.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter und zahlreiche Mitfahrer

Die Route steht. Es werden reichlich 200km werden.

Erster kleiner Stopp ist Lauenstein, um mal fix die Reifen anzuwärmen. Wer nich will, der bleibt einfach unten am Parkplatz stehen und führt Benzingespräche.
Mittagspause wird wohl in Olbernhau oder Pockau werden und nen Eis können wir in Bobritsch lutschen^^ Wird alles operativ entschieden, je nachdem, was das Zeiteisen grad anzeigt.
Zielgerade wird dann die Piste durch den Tharandter Wald.

Ich denke, das wird einigermaßen passen.

Gutes Wetter soll werden, also hoffen wir das beste 8-)
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Do 1. Jul 2010, 15:23

Anzeige
 

Re: Dresden, 4.7.2010

Beitragvon GT Fan » Do 1. Jul 2010, 15:51

Am 4. Juli sind wir doch noch alle zum großen Hyosung Treffen in Freudenberg... ;)
GT Fan
 

Re: Dresden, 4.7.2010

Beitragvon Dresdner_Jung » Fr 2. Jul 2010, 16:20

Außer ich :D
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron