Ending 2011 - 9. Oktober 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon raceR » Mo 3. Okt 2011, 18:27

Ja schade habe auch gerade geschaut, sieht nicht gut aus :oops:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

von Anzeige » Mo 3. Okt 2011, 18:27

Anzeige
 

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Kouhle » Mo 3. Okt 2011, 18:50

hmm, am 9. kann ich halt leider eh net, aber dafür hab mich die rote diva schon am stausee besucht ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon raceR » Mo 3. Okt 2011, 19:06

Naja Stefan ich wäre schon 30 min. vorher mal zu dir rübergekommen aber da hat mich ne ältere alleinfahrende Pappschachtel (Über 50) vollgesülzt und dann noch ein Anderer bis ich mal guten Tach sagen konnte. (Waren übrigens echt nette Gesprächspartner)
Ich dachte auch das du ne HYO erkennst auf der Parke, aber du warst ja mit den Kamerabestückten Blümchenpflückern unterwegs :D

Ich hab 104 min. in der prallen Sonne am Marbachsee gestanden...................

Aber es waren Alle nett und wir hatten gute Gespräche.
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Klausimann » Mo 3. Okt 2011, 20:20

Na Ja,
noch zwei Jahre dann bisde auch für 60 jährige interresant !!! :moped: :moped: :win: :win:
Kannsd dann mit denen zum 17:00 Tanztee fahren. :lol2: :lol2: :sch_lol1: :sch_lol1: :hallo: :hallo:

Prost Klausimann

Komm dann mim Rollator dazu
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Kouhle » Mo 3. Okt 2011, 23:38

ich hab erstmal garnet gerafft wer da is und wer net, und als ich dann die pflückers gefunden hatten , hab ich erstma garnet geschaut was noch so dasteht ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon GT Fan » Di 4. Okt 2011, 17:05

Klausimann hat geschrieben:Des kommt davon wenn man immer wieder Termine platzen läßt. :fluch:
Früher hieß des mal versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Scheint nur keine Apps für sowas zu geben und ihr findet es nicht auf euren I Phons oder Pods.

Klausimann
:fluch: :sbier:

Sorry Klausi, aber den Termin konnte ich einfach nicht einrichten. Ihr hättet natürlich auch ohne mich fahren können, wolltet ihr aber scheinbar nicht, daher wurde der Termin verschoben.
Das Wetter wird wohl nicht so gut wie dieses WE, aber ich bin guter Dinge. Zumindest sieht es am Sonntag einigermaßen trocken aus:
http://www.yr.no/place/Germany/Rhinelan ... /long.html
GT Fan
 

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Klausimann » Di 4. Okt 2011, 21:44

Hallo Hartmut,
ich sach mal vorsichthalber ab. Laut Wetter.com und Wetter.de 60% Regen den ganzen Tag. 9 Grad Temp tue ich mir
auch ned für 400Km an. Sollte das Thermometer doch noch hochschnellen telefonieren wir.

Gruß Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon GT Fan » Mi 5. Okt 2011, 16:59

Danke für die Info Klausi!

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
- GT Fan
- Darko
- Maik, eventuell mit Simone
- (Hartmut)
GT Fan
 

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Darko » Mi 5. Okt 2011, 18:14

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
- GT Fan
- Darko (50% gestern neuen Job angefangen und habe ggf am WE ne Messe wo ich nach dem Rechten schauen muss, weiss aber Freitag mehr)
- Maik, eventuell mit Simone
- (Hartmut)
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Darko » Fr 7. Okt 2011, 20:15

So nun ist es klar.

Kann leider nicht mit.

Bin heute erst spät raus, habe mir Arbeit mit nach Hause genommen und morgen früh geht es zu nem Aufbau, Sonntag Konzert anschauen und Abends wieder zum Abbau und dann Montag wieder ins Büro


Wird also leider nen bissle knapp :-(

Egal neues Jahr, neue Saison neue Treffen :D
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Lima's identisch Mod. 2005 /2011 ?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: DrNob
Antworten: 0
Erfahrungen SLS beim Einspritzer 2010 + 2011 ?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: snowman
Antworten: 4
Hyosung Treffen 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Intermot 2011 / Neue Modelle ?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 24
GV 125 Aquila Classic 2011 Drosselung?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: BigBangoBananaBob
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron