Ending 2011 - 9. Oktober 2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon GT Fan » Fr 7. Okt 2011, 21:29

Na das wird ja voraussichtlich eine kleine Gruppe...

Weitere Termine folgen dann erst wieder im nächsten Jahr! ;)
GT Fan
 

von Anzeige » Fr 7. Okt 2011, 21:29

Anzeige
 

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Darko » Fr 7. Okt 2011, 21:56

Ohne Bikes Treffen und mal zusammen nen Bierchen zischen gehen ist doch auch machbar

Geht ja nicht nur ums Biken sondern auch daraum sich mal persönlich zu sehen
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Kouhle » Fr 7. Okt 2011, 21:57

what????? dachte geht nur ums bike :D (war nur spaß) ja kann man bestimmt ma machen
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Darko » Fr 7. Okt 2011, 22:11

Aber sicher doch.

Treffpunkt ist doch schnell gemacht und dann Termin und ne Lokation.

Lecker was essen, was trinken und nen paar Schrauber-Gespräche
Neun von zehn Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die andere Stimme summt
die ganze Zeit die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Darko
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:39
Wohnort: Hürth bei Kölle
Motorrad: Hyosung GV 650

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon GT Fan » Sa 8. Okt 2011, 08:33

So wie es aussieht wird das Wetter heute gar nicht mal so übel wie angekündigt. Die hatten was von max. 9 °C und Dauerregen. Bei uns scheint schon den ganzen Morgen die Sonne! Daher werde ich es morgen einfach mal wagen und die geplante Tour in Angriff nehmen. Wer also Lust und Zeit hat, 10.30 Uhr am "Restaurant zur goldenen Möwe" (Mc Donalds) an der B9 in Koblenz.
Ich bin auf jeden Fall da und wenn keiner kommt, dann fahre ich alleine! ;)
GT Fan
 

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Hartmut Eiber » Sa 8. Okt 2011, 17:07

Sorry kann LEIDER nicht. :lol2:

Hatte einen Zusammenstoß mit einem rapiaden Ladendieb ( Pole,sturz besoffen, Harz V )
Mußte leider ein Paar Zähne lassen, der Kieferchirurg machts möglich,
hat voll ne Brücke getroffen.........
fragt nicht wie er aussieht :wall:
hoffe die schmerzen gehen weg

wünsche allen die morgen fahren gutes Wetter und einen schönen Tag
bin bein nächsten mal wieder dabei

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon raceR » So 9. Okt 2011, 17:47

Und, ist heute wer gefahren :?:

Um Frankfurt herum war schönstes Wetter aber saukalt, wie wars in der Eifel :?:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon GT Fan » So 9. Okt 2011, 17:51

Oh Hartmut, da hattest du ja echt einen schlechten Einstieg ins Wochenende. Ich hoffe du musst jetzt nicht selbst für die ganzen Kosten aufkommen und dir geht es bald wieder besser!

Kurzer Bericht zur Tour:
Die Tour heute bin ich alleine gefahren, scheinbar war es allen zu kalt. Bin gegen 11 Uhr am Mäcces gestartet. Am Anfang hat die ganze Zeit die Sonne geschienen und es waren ca. 8 Grad. Lediglich auf der Straße waren immer mal ein paar feuchte Stellen. Es ging dann gemütlich an die Mosel und darüber, dann in den Hunsrück und wieder zurück an die Mosel. Danach wieder rauf in den Hunsrück und zurück an die Mosel, darüber weg und ein paar km zurück bis Cochem. Dort ging es dann über schöne Strecken bis an den Ring zur Stärkung. Danach noch kurz ans Brünnchen und ein wenig den Hobby-Fahrer auf der Nordschleife zusehen. Auch hier hat die Sonne geschienen! Die Eifelstraßen machen ja eh immer viel Freude und es ging wieder hauptsächlich über "romantische" Straßen (wie unser Klausi immer sagt). Die Straßen waren frei, nur an ein paar Stellen gab es feuchtes Laub auf der Strecke.
Insgesamt war es eine sehr schöne Tour mit viel Abwechslung, landschaftlich und auch von den Kurven. Es gab Serpentinen und viele schnelle, langezogene Kurven. Die Tour über kam nicht einmal ein Nieselschauer, es blieb hier trocken bis 17.30 Uhr. Insgesamt habe ich heute ca. 250 km gefahren!

Bei der nächsten Tour sind wir dann bestimmt wieder mehr! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon Klausimann » So 9. Okt 2011, 18:42

Hallo Chris,

habe heute kurzentschlossen auch ne kleine Runde gedreht 170Km. Bei uns war es aber meist bewölkt und deshalb recht kühl. An und Abreise zu dir plus deine 250 Km = 470 Km zu kalt für mich :bier: . Hoffe auf den nächsten Ausritt.

Gruß Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Ending 2011 - 9. Oktober 2011

Beitragvon GT Fan » Mo 10. Okt 2011, 12:59

Hallo Klausi,

die Tour waren nur 201 km. Mit An- und Abreise und einem kleinen Umweg waren es dann 253 km. Das wären für dich also nur noch 420 km gewesen und das schaffst du doch locker! ;)
Bin auch wieder an der Riedener Mühle vorbei, da waren aber nur "Käfigfahrer" und kein einziges Moped. :gruebel:
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Anlassen 2011 am Nürburgring - 10. April 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Intermot 2011 / Neue Modelle ?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 24
Standfestigkeit der 2011-12 Baureihe
Forum: Rund um Hyosung
Autor: AvataR
Antworten: 14
Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 65

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron