Entspannte Touren




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Entspannte Touren

Beitragvon Chemixx » So 12. Okt 2014, 20:40

Halli hallo liebes Forum, bin neu hier und hoffe drauf ein paar Leute für lange oder kurze Touren zu finden, habe meinen Führerschein der Klasse A1 erst ein paar Wochen und fahre eine blaue Xrx 125 :)
Ich komme vom wunderschönen Edersee und fahre gerne zügig,rase aber nicht was meine gute xrx auch nicht mitmachen würde :D
Also wenn jemand lust hat kann der jenige sich gerne melden, bin fast immer dahrim :)
Handynummet würde ich auch austauschen :)
Bis dahin machts gut und fahrt vorsichtig und so :D
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 20:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » So 12. Okt 2014, 20:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

geplante Touren 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 25
Wer will Freitag nähe Düsseldorf Touren?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Tosch
Antworten: 2
Starke Vibrationen ab 6500 Touren
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Internetonkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron