Erste Fahrt 09.02.2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Erste Fahrt 09.02.2011

Beitragvon Outlaw » Do 10. Feb 2011, 19:34

N´abend Hyo fahrer,

Ich hab gestern mal wieder meine Maschine bewegt. War zwar nur eine kleine Tour zu meiner Freundin aber war nett, Batterie eingebaut, gestartet ohne probleme.
Erstmal 15km warm gefahren und dann mal am griff gedreht und das ist so ungewohnt gewesen, hab gedacht die maschine hat 10PS mehr und sie kam mir lauter vor^^
Aber alles halt eine gewöhnungssache denke ich^^
Die tour ging durch die Stadt, dann auf die Landstraße, alles super gewesen nur war ein wenig kühl doch am abend auf dem heimweg.
Jetzt schläft die kleine wieder (Batterie wieder im Keller)!
Ich freu mich schon auf Frühling/Sommer dann endlich wieder regelmäßig bewegen das ding und diesesjahr kommt warscheinlich die Große Maschine dann ins Haus!

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Do 10. Feb 2011, 19:34

Anzeige
 

Re: Erste Fahrt 09.02.2011

Beitragvon Alex81 » Do 10. Feb 2011, 19:46

bin gestern auch das 2011 eingeweiht :D

war zum biker treff hin, mal nen manta teller reingepfiffen und mit einem anderen verrückten nachhause gefahren. in der summe ca. 30-40 km

wow das war sowas von GEIL! das einzige was mir angst macht: -ich war am rasen wie der wilde... ich hoffe das war nur die freude wieder mal zu fahren und diese legt sich schnell wieder. sonst werde ich nicht lange auf der hexe sitzen bleiben.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Erste Fahrt 09.02.2011

Beitragvon Buzz-De » Fr 11. Feb 2011, 21:53

Neid, Neid, Neid :o
Meinereins muss sich noch 18 Tage gedulden :roll:
Aber ich bin auch schon vollkommen hibbelig was das Fahren betrifft, schließlich zähle ich ja schon seit 103 Tagen den Countdown :D:D
Und nun, wo es nicht mal mehr 3 Wochen sind.. aaaah, ick werd bekloppt :thumbu:
Morgen wieder früh aufstehen, an der 750er Zetti meines Kumpels basteln, bekommt 'nen Superbike-Lenker :D Aaayyyy.. und dann sicherlich wieder seinen Fresco zünden, klingt nett - aber halt 4-Zylinder :roll:

Naja. nicht mehr lang und auch ich werd meine Liebe wieder wecken. Das erste Anlassen - ich bekomm jetz schon Gänsehaut. Wie ich mich schon wieder auf das Blubbern der zwei Zylinder freue :hss: Sie ist die einzige Dame der ich stundenlang zuhören kann :D
ich erinnere mich an die Worte meines Kumpels.. "Leise? Das klingt als würde da gleich ein Tiger rausspringen und mich anfallen!" :lol2:

Aaaaaah ... bekloppt xD

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Erste Fahrt 09.02.2011

Beitragvon GT Fan » So 13. Feb 2011, 17:07

Nach 16... Ich will auch endlich wieder fahren, auch wenn bei mir kein Tiger raus springt, egal wie viel Gas ich gebe. Bei dem Vierzylinder ist gerade mal ein Kätzchen drin. :keks:
GT Fan
 

Re: Erste Fahrt 09.02.2011

Beitragvon Buzz-De » So 27. Feb 2011, 18:40

GT Fan hat geschrieben:Bei dem Vierzylinder ist gerade mal ein Kätzchen drin.
Meeeeerkste wat? :mrgreen:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Erste Fahrt 09.02.2011

Beitragvon GT Fan » So 27. Feb 2011, 20:16

Buzz-De hat geschrieben:
GT Fan hat geschrieben:Bei dem Vierzylinder ist gerade mal ein Kätzchen drin.
Meeeeerkste wat? :mrgreen:

Ja, aber ich kann den Motor auch nicht einfach halbieren! :mrgreen:
Derzeit habe ich einfach andere Prioritäten und das Moped ist einfach nur dass ich nicht ganz verzichten muss.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 26
GT 650 R geht während der Fahrt aus.
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: mumpitz
Antworten: 9
Hyosung-treffen 1- 3- 07.2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: t.h.p.g.
Antworten: 1
Inspektion die Erste
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron