Garmin navi




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Garmin navi

Beitragvon balluna » Mo 28. Jan 2013, 22:51

hallo gt das war der grund der anschaffung fremde gegend und dann touren zu fahren, wie du weißt bin ich ja öfter in fremden regionen unterwegs, werde auf dein angebot zurückkommen zwecks deiner touren hab jedenfalls schon touren für bayern raum regensburg und raum nürnberg geladen auch das bergische werde ich im frühjahr mal probieren,
grüße aus düren jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 28. Jan 2013, 22:51

Anzeige
 

Re: Garmin navi

Beitragvon balluna » So 3. Feb 2013, 17:36

so erste tour gran canaria eingegeben 140 wegpunkte gesetzt,
mit base camp abgefahren theorie sieht super aus mehr wenn ich von den canaren zurück bin
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Garmin navi

Beitragvon GT Fan » Mo 4. Feb 2013, 21:08

balluna hat geschrieben:so erste tour gran canaria eingegeben 140 wegpunkte gesetzt,
mit base camp abgefahren theorie sieht super aus mehr wenn ich von den canaren zurück bin
gruß jürgen

Nach dem übertragen der Tour solltest du diese auch noch einmal auf dem Navi prüfen. Je nach Einstellung wird die Route nach der Übertragung von BaseCamp auf das Navi mit anderen Routenparametern (keine Autobahn, Mautstraßen vermeiden, etc.) berechnet! Ich habe meine Routen übrigens auf einer SD-Karte gespeichert, da irgendwann der Speicher des Navis zu voll war. So kann ich mir bei Bedarf die Routen jederzeit von der Karte aufs Navi importieren, oder auch an andere Garmin-Navis übertragen. ;)
GT Fan
 

Re: Garmin navi

Beitragvon balluna » Mo 4. Feb 2013, 23:06

danke für den tip hab auch ne sd karte drin muß ich von haus aus bei dem 660 passt die europa karte nur auf sd eigentlich dumm aber nun gut so ist es
hab die route von basecamp aus in den routenkonverter gegeben scheint aber alles richtig zu sein werde die route auf dem navi mal abfahren lassen
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Garmin navi

Beitragvon balluna » Do 21. Feb 2013, 18:37

so wieder zurück erste erfahrungen mit garmin zümo 660 gemacht
tour zuhause geladen in gran canaria eingeschaltet was soll ich viel dazu sagen einfach perfekt funktioniert
nicht nur die gespeicherte route sondern das teil speichert auch alle abgefahrenen strecken also wenn das so weiter geht hat sich die investition wirklich gelohnt
in diesem sinne schöne grüße aus düren jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron