Garmin navi




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Garmin navi

Beitragvon balluna » Sa 27. Okt 2012, 23:25

Hallo
wie bekomme ich eine route über den routenkonverter auf mein samsung s plus mit navigon ans laufen.
beim i phone solls leicht gehen, einfach richtiges format speichern dann selbst ne mail geschrieben soweit so gut aber dann habe ich eine txt datei und keine ahnung wie ich sie ins navigon bekomme. vieleicht bin ich doch schon zu alt für soviel modernes.
bin aber lernfähig und es sollte klappen bis zum nächsten frühjahr.
schon mal vorab danke fürs grübeln
gruß aus düren jürgen
Zuletzt geändert von balluna am Mi 9. Jan 2013, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Sa 27. Okt 2012, 23:25

Anzeige
 

Re: ?? Frage zum Navi ???

Beitragvon balluna » Mo 7. Jan 2013, 01:05

leute macht euch keinen kopf mehr :D
alles nur spass+hab mir ein garmin navi gekauft damit gehts von allein
werde mal berichten wenn ich die erste geladene tour abgefahren bin
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: ?? Frage zum Navi ???

Beitragvon Mic100 » Mo 7. Jan 2013, 18:23

ist es das outdoor navi!? von garmin
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: ?? Frage zum Navi ???

Beitragvon balluna » Mo 7. Jan 2013, 20:59

von louis im angebot 299 inklusive live update solange es louis bez garmin gibt.

GARMIN ZUMO 210LM
Kompakt und robust mit
lebenslangem Kartenupdate
für 22 Länder Europas
statt: € 388,00
ab € 299,00
Sie sparen 23%!
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: ?? Frage zum Navi ???

Beitragvon Mic100 » Mo 7. Jan 2013, 23:18

... teste es mal für uns, wäre nett
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: ?? Frage zum Navi ???

Beitragvon balluna » Mo 7. Jan 2013, 23:57

werde ich machen wenns sönnchen scheint
habe aber eigentlich nur ein navi gesucht auf welches ich mopedtouren aus dem netz laden kann da ich beruflich in ganz deutschland unterwegs bin
und man kann sich ja nicht überall auskennen
für von a nach b zu kommen hätte auch mein navigon oder mein handy gereicht
werde es testen dann kommt ein fazit
kann nur etwas dauern weils im moment ein bisschen kalt ist so 10 grad sollte es schon haben
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Garmin navi

Beitragvon balluna » Mi 9. Jan 2013, 17:44

so erster testbericht
habs im auto probiert alles klappt prima hat für mich nur einen nachteil display ist für mich einfach zu klein.
also zurück nach louis tief in die tasche gegriffen und das garmin zümo 660 gekauft
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Garmin navi

Beitragvon STL » Mi 9. Jan 2013, 18:06

balluna hat geschrieben:... tief in die tasche gegriffen und das garmin zümo 660 gekauft

na hut ab!! für den betrag solltest du aber mindestens 150 jahre alt werden, um das "navigierend" abzufahren!
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Garmin navi

Beitragvon balluna » Fr 25. Jan 2013, 15:27

STL hat geschrieben:na hut ab!! für den betrag solltest du aber mindestens 150 jahre alt werden, um das "navigierend" abzufahren!


man gönnt sich doch sonst auch alles :bier:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Garmin navi

Beitragvon GT Fan » Mo 28. Jan 2013, 22:39

Die Navis von Garmin sind ihr Geld schon wert. Ich habe selbst ebenfalls das Vorgängermodell Zumo 550 und finde es wirklich toll. Leider gab es damals die Lifetime-Maps noch nicht beim Kauf in 2006 dazu, so musste ich dies noch nachträglich erwerben. Möchte das Teil aber nicht mehr missen, denn selbst in unbekannten Gegenden "findet" das Zumo immer tolle Strecken!
Bei Bedarf kann ich sicher auch die ein oder andere Tour in Eifel, Westerwald, Hunsrück oder Taunus beisteuern... ;)
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron