Gedenkfahrt 30.10. Köln- Altenberger Dom




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Gedenkfahrt 30.10. Köln- Altenberger Dom

Beitragvon ela71 » So 10. Okt 2010, 20:22

Hallo
am 30.10. ist wieder die Gedenkfahrt von Köln zum Altenberger Dom.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit auch mitzufahren. Wenn hoffentlich das wetter mitspielt! :?:

Letztes Jahr waren es ca. 5000 Motorräder. :moped:

Abfahrt ist um 12 Uhr am Köln-Bonner Verteiler.

Uns findet ihr an der rechten Araltankstelle (wenn mann von der Autobahn kommt) ab ca. 10 Uhr.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » So 10. Okt 2010, 20:22

Anzeige
 

Re: Gedenkfahrt 30.10. Köln- Altenberger Dom

Beitragvon GT Fan » Fr 29. Okt 2010, 09:23

Hallo Leute,

ich habe da eine Mail wegen der Gedenkfahrt bekommen. Der Gottesdienst findet statt, nur die Anreise erfolgt nicht wie geplant in größeren Gruppen sondern individuell.
Absage Gedenkfahrt Altenberger Dom
Hallo Biker,
leider müssen wir die Gedenkfahrt zum Altenberger Dom absagen.
Die Sicherheit der Teilnehmer war einfach nicht zu garantieren.
Um die Auflagen der Polizei/Ordnungsamt zu erfüllen fehlten ca. 25 Ordner, um unser eigenes Sicherheitskonzept zu erfüllen fehlten ca. 60 Ordner.
Zusätzlich sollte die Gedenkfahrt in vier Blöcken mit einem Abstand von ca. 10 Minuten fahren, dies war nicht zu leisten!
Der Gedenkgottesdienst ist um 14.00 Uhr im Altenberger Dom wir bitten alle Biker um eigenständige Anreise.
GT Fan
 

Re: Gedenkfahrt 30.10. Köln- Altenberger Dom

Beitragvon ela71 » Sa 30. Okt 2010, 20:21

Hallo
Wir waren trotzdem da.
Leider haben die Veranstalter am Mittwoch Auflagen bekommen die nicht einzuhalten waren.
Dadurch mußte der Motorradkorso abgesagt werden. Trotz alledem haben die Polizei und die Veranstalter es super hinbekommen. Wir sind immer in Gruppen von ca. 25 Motorräder gestartet und die jenegigen die den Weg nicht kannten haben sich an die Helfer gewandt.
Und am Altenberger Dom Parkplatz war es ziemlich voll. :resp:
Aber hoffentlich bekommen wir nächstes Jahr wieder einen Korso genehmigt.
Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Gedenkfahrt 30.10. Köln- Altenberger Dom

Beitragvon GT Fan » So 31. Okt 2010, 22:42

Ich werde jetzt wohl auch an kühleren Tagen mal aufs Moped steigen können, ich habe den heutigen verkaufsoffenen Sonntag genutzt und mir endlich mal eine Textilkombi zugelegt. Mit dem Leder bei dem Wetter das ist einfach nix! ;)

Im nächsten Jahr kann ich dann also vielleicht auch mit zum Altenberger Dom. :moped:
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Gedenkfahrt Altenberger Dom
Forum: Touren & Treffen
Autor: ela71
Antworten: 2
Intermot Köln 2008
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron