geplante Touren 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

geplante Touren 2012

Beitragvon STL » Mi 25. Jan 2012, 06:39

was habt ihre dieses jahr so an touren geplant?
bei mir stehen dieses jahr, außer diversen bikertreffen, zwei "großveranstaltungen" auf dem plan.

von mitte bis ende april mach ich ne tour durch arizona. start is las vegas (miet-harley), dann lake havasu, weiter richtung mexikanische grenze, tombstone, tucson, bisbee. dann wieder hoch richtung phoenix, flagstaff, weiter auf der route66 richtung outman, kingman --> las veags.

dann habe ich eine 2-wöchige rügen-tour geplant. diese aber erst anfang august.
die insel da oben ist ohnehin meine zweite heimat, jedoch mit dem "cruiser-chopper" (grüße an lucky-cruiser) wird es ein völlig neues feeling geben.

... und wenn ich so aus dem fenster schaue, es schneit *bibber* :fluch:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Mi 25. Jan 2012, 06:39

Anzeige
 

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon GT Fan » Mi 25. Jan 2012, 15:36

Größere Touren habe ich derzeit keine geplant. Bisher ist auch das Hyosung Treffen 2012 das einzige "Moped-Wochenende" bisher, mal sehen ob es noch mehr wird.
Eventuell werde ich noch ein paar Tage mit der Diversion durch Thüringen, bzw. den Thüringer Wald cruisen.

@STL: Wenn ihr in USA auch nach Kalifornien kommt, dann empfehle ich euch dort den Highway 1 (zwischen LA und San Francisco), der ist einfach der Knaller! Super geile Gegend und meist ein klasse Blick aufs Meer. :thumbu:
GT Fan
 

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Buzz-De » Mi 25. Jan 2012, 16:27

ich hab gerade erst in der Motorrad News n Bericht über Motorradtour durch Amerika gelesen - und hab sofort Feuer gefangen. Einer meiner Lebensträume bringt mich sowieso zu Route66^^ Als Mopped-Fahrer MUSS man mal dort gewesen sein!
Leider hab ich jetz so momentan nicht die finanziellen Mittel (Azubi, Umzug nach Leiiipz'sch) :gruebel: Aber in 10 Jahren sollte sowas dann drin sein :)

Somit hab ich auch keine Tage umfassenden Touren geplant. Werden wieder Ein-Tages-Touren. Erstmal Sachsen erkunden, mal sehen was dort motorradtechnisch so los ist.
Und dir STL wünsch ich riiiichtig geilet Wetter, ne riiiichtig geile Harley und riiiiichtig viel Spaß. Mach bitte viele Fotos, schreib 'n Tagebuch und wenn du dann wieder heil in Good Old Germany bist, alles haarkleinst hier reinschreiben. Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige Neider hier bin :mrgreen:

Guten Start in die neue Saison =)

Buzz-De (bald auch als Sachsenheiko bekannt :D )

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Jonas » Mi 25. Jan 2012, 17:50

Hallo,
also bei der Route 66 kann ich nicht mithalten...aber ich werde mich meinem Dad scnhließen und die Pyrenaen unsicher machen, wenn ich seinen Plan richtig im Kopf habe. Dazu ist über Ostern ne weitläufigere, nähere Tour geplant. Wohin, das steht noch in den Sternen.
Stehen schon Termine für Treffen der Hyo-Fahrer ausm Forum?
Grüße,
J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon STL » Mi 25. Jan 2012, 19:52

GT Fan hat geschrieben:... das Hyosung Treffen 2012 das einzige "Moped-Wochenende" bisher

steht bei mir auch noch auf dem plan, aber der termin steht ja noch nicht fest - oder???

GT Fan hat geschrieben:Wenn ihr in USA auch nach Kalifornien kommt

sicher nicht, aber evtl. nächstes jahr, sozusagen als wcc :bäh:

Buzz-De hat geschrieben:Erstmal Sachsen erkunden

dann mach ne erzgebirgstour .... wuuuuunderschööööön

Buzz-De hat geschrieben:ne riiiichtig geile Harley und riiiiichtig viel Spaß

hab mir ne "Heritage Softail" reserviert. ich glaub die kommt der st700 an nähesten ..... ja ja, is eigentlich andersrum *looool*

Buzz-De hat geschrieben:Mach bitte viele Fotos ...

worauf du einen lassen kannst.

lustig wird's im flieger. kannst ja so gut wie nix mitnehmen, da du immer alles an der harley verstauen musst.
wir steigen da schon als alt-rocker in den großen vogel ein .....
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon Outlaw » Mi 25. Jan 2012, 21:01

Bei mir steht vom 30.5-31.5 Fahrsicherheitstraining in Linowsee an mit paar arbeitskollegen!:D freu ich mich schon wie bolle drauf!^^

Outlaw

:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon lucky cruiser » Mi 25. Jan 2012, 21:59

Tolle Sachen lese ich da. Bin besonders von den US-Plänen beeindruckt. Werde gleich mal 'ne DVD mit "Born To Be Wild" auf die interessanten Szenen hin abklopfen und wenn das nicht reicht, mir gleich im Anschluss die entsprechenden Folgen von "The Long Way Around" reinziehen. Zum Dessert dann "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" 8-) Spezieller Gruß an den chopper-cruiser ;)

Im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich heuer keine besondere Besonderheit geplant. Neues Equipment geht vor. Für jeweils ein spontan verlängertes WE in den Schwarzwald, das Elsass und die (belgischen) Ardennen dürfte es aber doch wohl hoffentlich reichen. Sauerland steht ohnehin schon fest. Außerdem habe ich jemandem versprochen, mit ihm den Pfälzer Wald zu erforschen. Meinen Traum, Schottland zu er-fahren, werde ich wohl wieder ins nächste Jahr verschieben müssen :buhu:
Ansonsten die Eifel. Ist ja auch nicht ohne ...

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon kangaroo » Do 26. Jan 2012, 10:12

Bei mir steht vom 30.5-31.5 Fahrsicherheitstraining in Linowsee an mit paar arbeitskollegen!:D


wie ich auf deren Homepage gesehen habe wohl aber nicht für unsere Zunft :|
Übrigens hast du mit dieser Info alte Kindheitserinnerungen in mir geweckt, von 1969 - 1971 hab ich dort gewohnt ;) , im alten Haupthaus (siehe hier ).

Um auf das Threadthema zurück zu kommen: Erzgebirge war letztes Jahr, diesmal wirds wohl Richtung Norden gehen ... oder auchThüringen und weiter südlich. Termine stehen aber noch nicht fest, aber höchstwahrscheinlich außerhalb der Ferien.
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon t.h.p.g. » Do 26. Jan 2012, 12:32

Hallo

USA ist nicht drin( Thailand im März für 3 Wochen, aber ohne Bike).
Ich werde garantiert im Sommer eine Woche in die Dolomiten fahren.
2 verlängerte Wochenenden einmal Thüringen/Tschechien und einmal Bayern/Österreich ( Die Feiertage nutzen - Fronleichnam/Christi Himmelfahrt ).
Und das HyoTreffen.

Schöne Grüsse aus Hessen

Tom
t.h.p.g.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:58
Wohnort: Homberg /Efze
Motorrad: Honda CBF 1000
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: geplante Touren 2012

Beitragvon GT Fan » Fr 27. Jan 2012, 15:05

Jonas hat geschrieben:Stehen schon Termine für Treffen der Hyo-Fahrer ausm Forum?
Hier gibt es sicher wieder einige kleinere Treffen, aber wenn jemand was organisieren will, dann finden sich auch Leute dafür.
Außerdem gibt es noch das große Treffen vom Hyosung Club, da sind auch Nicht-Cluber gern gesehen! ;)

STL hat geschrieben:
GT Fan hat geschrieben:... das Hyosung Treffen 2012 das einzige "Moped-Wochenende" bisher
steht bei mir auch noch auf dem plan, aber der termin steht ja noch nicht fest - oder???
Einen Termin gibt es schon, es findet, nach aktuellem Stand, vom 13.-15. Juli 2012 statt. Details kommen aber spätestens im Februar.

lucky cruiser hat geschrieben:Ansonsten die Eifel. Ist ja auch nicht ohne ...
Sag Bescheid wenn du in der Gegend bist, vielleicht hänge ich mich mit dran! :mrgreen:
Wir werden auch sicher wieder eine Saison-Eröffnungstour hier in der Gegend machen. Geplant ist aber derzeit noch nix!
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Batterie GT 650 Bj 2012
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: schwarzenegger
Antworten: 9
IMOT 2012 München
Forum: Rund um Hyosung
Autor: STL
Antworten: 11
Wer will Freitag nähe Düsseldorf Touren?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Tosch
Antworten: 2
Entspannte Touren
Forum: Touren & Treffen
Autor: Chemixx
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron