großes Hyosung Treffen 2009




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon Dresdner_Jung » So 8. Feb 2009, 14:06

Da haste wahr. Nu ma gucken^^ Am Ende mach ich das wirklich. Muss ich mir nurnoch nen kleines Zelt kaufen.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

von Anzeige » So 8. Feb 2009, 14:06

Anzeige
 

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon GT Fan » Mo 9. Feb 2009, 09:19

Dresdner, das geht alles! Ich bin letztes Jahr auch von Koblenz nach Weiden zum Treffen gefahren! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. In deinem Fall wahrscheinlich die Autobahn! ;)
GT Fan
 

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 9. Feb 2009, 10:11

GT Fan hat geschrieben:Dresdner, das geht alles! Ich bin letztes Jahr auch von Koblenz nach Weiden zum Treffen gefahren! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. In deinem Fall wahrscheinlich die Autobahn! ;)



Da könntest du wie e bissl Recht haben :mrgreen:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon redflash » Mo 9. Feb 2009, 16:24

Dresdner, wir sind zu zweit die dir zureden, da kommste schlecht gegen an ;) ,
zwar Unfair, aber steht schon in der Bibel, der Zweck heiligt die Mittel, oder wo stand das ? ? :lol: ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon ela71 » Mo 9. Feb 2009, 19:37

Wir werden vielleicht auch kommen.
Ich muß nur leider den Samstag arbeiten :evil: aber zum glück nur bis 12 Uhr. Wenn dann hoffentlich nicht soviel los ist und ich pünktlich rauskomme fahren wir danach direkt los.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon GT Fan » Mi 22. Apr 2009, 08:37

So Leute, wie sieht es denn aus? Wer ist außer redflash und mir nun definitiv dabei? Ist schließlich nicht mehr lange hin... *freu* :bier:
GT Fan
 

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon Peterle » Mi 22. Apr 2009, 12:54

:fluch: Aber Hallo,hast Du mich vergessen,ich bin doch auch dabei :gruebel:

kleine Leute übersieht man gerne,ja ja" DieseJugend".

Gruß Peter
Peterle
 

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon redflash » Mi 22. Apr 2009, 21:03

Ach, es Peterle,
aber war bestimmt ein Versehen mit dem Übersehen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon GT Fan » Do 23. Apr 2009, 10:34

Peter Laue hat geschrieben::fluch: Aber Hallo,hast Du mich vergessen,ich bin doch auch dabei :gruebel:

kleine Leute übersieht man gerne,ja ja" DieseJugend".

Gruß Peter

Oha Peter, das ist mir voll untergegeangen... :wall: Sind natürlich schon drei die dort teilnehmen! :thumbu:

Ela und ihr Mann kommen ja wahrscheinlich auch noch, dann wären wir sogar schon fünf! :resp:
GT Fan
 

Re: großes Hyosung Treffen 2009

Beitragvon redflash » Do 23. Apr 2009, 15:19

Hi Peter,

kleiner Tip, damit übersieht dich keiner mehr, nicht mal Christian
http://www.high-feelings.de/out/oxbases ... 002-z1.jpg

und sind auch noch TopModisch, oder :mrgreen:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mein WUNSCH für 2009 oder 2010
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
GT 650i R Modell 2009 gesichtet
Forum: Galerie
Autor: redflash
Antworten: 15
Hyosung Treffen Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: lulu51
Antworten: 0
Anreise Hyosung Treffen 2013 aus Richtung Nord-West
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron