Hyosung GA125 Criuse II




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung GA125 Criuse II

Beitragvon Güllepumpe » Mi 2. Jul 2014, 12:06

Originalgröße



5.085 KB - steht auf auf der Seite bei pic-upload wenn du auf das Bild klickst.


Für Foren verkleinert

Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Mi 2. Jul 2014, 12:06

Anzeige
 

Re: Hyosung GA125 Criuse II

Beitragvon lucky cruiser » Mi 2. Jul 2014, 16:47

Na, dann verstehe ich die Schwierigkeiten des Kollegen, hier ein Bild einzustellen, nicht. Habe leider keine Pics größer als 2 MB, sonst hätte ich's schon probiert, ob die automatisch verkleinert werden.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung GA125 Criuse II

Beitragvon Güllepumpe » Do 3. Jul 2014, 06:08

Falls du ein Smartphone hast, mach damit ein Bild. Die sind meistens so groß. Zumindest bei mir. (Galaxy S4)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Hyosung GA125 Criuse II

Beitragvon lucky cruiser » Do 3. Jul 2014, 07:12

Habe ein Smarty (Tippe grade drauf rum), weiß aber, auch deswegen, dass man auch bei ihm die Pixelmenge bestimmen kann. Sogar dann, wenn man, wie ich, kein Smarty von Samsung nutzt. Wenn man das natürlich nicht weiß bzw. einstellt, kommen Tapeten zustande, klar.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron