Hyosung gesichtet




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon merzjoha » Sa 26. Okt 2013, 12:40

gestern Nachmittag, 25.10.2013, schwarze Naked auf der Landstraße nahe Beuron im Donautal, Fahrer trug einen gelben Helm !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Sa 26. Okt 2013, 12:40

Anzeige
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon balluna » So 9. Mär 2014, 20:59

Mal au.fleben lassen.
Heute 09.03.2014 In Düren Kreisverkehr Richtung Euskirchen 2 650GVs gesehen, eine blaue und ne schwarze!
Ich kam leider Stadteinwärts.
War das vielleicht jemand aus dem Forum??
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Mali Mopete » So 9. Mär 2014, 22:06

Hallo Jürgen,

Kreisverkehr Düren, könnte ich auf dem Rückweg von der Bikerranch gewesen sein, jedoch fuhr mein Begleiter eine Blaue Suzi M800!

Gruß Mali
Mali Mopete
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:11
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon balluna » Mo 10. Mär 2014, 08:45

Mali Mopete hat geschrieben:Hallo Jürgen,

Kreisverkehr Düren, könnte ich auf dem Rückweg von der Bikerranch gewesen sein, jedoch fuhr mein Begleiter eine Blaue Suzi M800!

Gruß Mali

Das kann sein ;) ,ging sehr schnell.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Belphegor » Di 8. Apr 2014, 17:57

Hab heute ne 650er Aquila in Wien 1220, Breitenleerstraße 104 - zwischen Carglass und Restaurant - stehen und dann wegfahren gesehen. Wer wars? Raus mit der Sprache! :bäh:
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon SilentDeath » Mo 28. Apr 2014, 20:04

In Dölzig (Sachsen) auf dem ADAC Saisonstart eine GT650iR und eine 125er Aquilla gesehen und ne Weile mit den Fahrern gequatscht. Hatte beiden dieses Forum ans Herz gelegt - mal sehen, ob sie den Weg hierher finden...
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Potato » So 25. Mai 2014, 18:06

Heute schwarze Hyosung GV 650i in Velbert Langenberg gesehen, an der Kreuzung Möbel Markmann. Die GV kam aus Richtung Hattingen..... Ich war auf meiner weißen GT 650i (Beifahrerin Huckepack) unterwegs, in Begleitung einer silbergrauen V-Strom....

Wer es war hebt den Arm und holt den Gruß nach :thumbu:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon lucky cruiser » So 25. Mai 2014, 23:15

Unübersichtliche Stelle an der Ecke. Außerdem lenken die Naturholzmöbel ab und der Bikertreff am Baldeneysee ist nahe. Da kann man schon mal den Gruß Gruß sein lassen :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Potato » Di 27. Mai 2014, 07:02

Naja, Haus Scheppen ist noch ein ganzes Stück weit weg, und gilt somit nicht als Ausrede :bier: :D :D :D

Diese Stelle ist wirklich ein wenig knubbelig, da muss man aufpassen wo man hinfährt, und einiges versperrt da auch die Sicht :thumbu:

Gruß Mattes 8-)
Potato
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon SilentDeath » Di 27. Mai 2014, 12:55

In Leipzig vor der LVB-Zentrale stand gestern eine weinrote Aquila 650. Leider kein Fahrer zu sehen... Ist dieser vielleicht hier unterwegs?
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GT 650i R Modell 2009 gesichtet
Forum: Galerie
Autor: redflash
Antworten: 15
Hyosung gesichtet, wer wars?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Alex81
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron