Hyosung Stammtisch - Bergisches Land




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon ela71 » Do 5. Feb 2009, 20:49

Hallo
Ab Februar gibt es jetzt den 3. Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr einen Hyosung Stammtisch.
Kommen kann jeder! Hyosung Fahrer wie auch Hyosung Interssenten.
Der Stammtisch findet in der Alten Schule in Niederbonrath statt.
http://www.cafe-alte-schule.de
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut. :D
Ins Leben gerufen hat das Andre Orbach (Hyosung Händler)aus dem Hyosung Owners Club.
Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr euch auch an ihn wenden.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Do 5. Feb 2009, 20:49

Anzeige
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Fr 6. Feb 2009, 12:07

Ich werde mal schauen ob ich es irgendwie einrichten kann... Kann es aber bisher nicht versprechen!
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon hyosung » Sa 7. Feb 2009, 11:20

könnt etwas schwieriger werden ist etwas weit weg
hyosung
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Mi 11. Feb 2009, 12:25

Wer ist denn jetzt hier aus dem Forum alles mit am Start? Ich setze mich mal in Klammern auf die Liste, da ich noch nicht 100%ig zustimmen kann.

Teilnehmer:
- (GT Fan)
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon redflash » Mi 11. Feb 2009, 18:58

Also ich werde da wenn überhaupt nur durch nen Zufall dort reinschneien, ist definitiv zu weit weg um mal eben da vorbei zu schauen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Do 19. Feb 2009, 13:26

Ich muss für heute Abend leider absagen, da wir übers Wochenende einen Kurztripp machen. Ich hoffe aber mal, dass es das nächste Mal dann klappt! :)
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Mi 18. Mär 2009, 17:35

Morgen ist wieder der Stammtisch im Bergischen... Diemal schaffe ich es auch und bin dabei! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon ela71 » Do 19. Mär 2009, 18:21

Klasse. Dann bis gleich. :D
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon redflash » Do 19. Mär 2009, 18:57

Hach, das wird mir zu knapp, ;)
jetzt 320 Km Richtung Süden, nen Hopfentee schlabbern, und dann 320 Km Richtung Norden,
dann leidet mein Schönheitsschlaf,
trotzdem wünsch ich euch eine nette Zusammenkunft, :thumbu:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Stammtisch - Bergisches Land

Beitragvon GT Fan » Fr 20. Mär 2009, 10:43

War eine lustige Runde und sehr nett auch mal andere Leute mit einer Hyosung zu treffen. Da nimmt man doch die ca. 100km Anreise gerne mal in Kauf. Werde wohl öfters mal vorbei schaun! :)
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 141
Stammtisch Berlin/Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: Buzz-De
Antworten: 148
Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron