Hyosung-treffen 1- 3- 07.2011




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hyosung-treffen 1- 3- 07.2011

Beitragvon t.h.p.g. » Di 31. Mai 2011, 10:29

Hallo!

Hab mal ne Frage an die Organisatoren des Treffens im Harz?
Ich kann leider nur am 02.07.11, würde aber gern kommen.
Ist das ohne alle Planungen durcheinander zu bringen möglich?


Viele Grüsse aus Hessen

Tom+ Claudia
t.h.p.g.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:58
Wohnort: Homberg /Efze
Motorrad: Honda CBF 1000
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 31. Mai 2011, 10:29

Anzeige
 

Re: Hyosung-treffen 1- 3- 07.2011

Beitragvon redflash » Di 31. Mai 2011, 14:00

t.h.p.g. hat geschrieben:Ist das ohne alle Planungen durcheinander zu bringen möglich?
Ich denke schon,
wieso sollte da was durcheinandergeraten können :gruebel: .
Und das Genie, wozu wir Hyo-Treiber sowieso zählen :mrgreen: , durchblickt das Chaos Glasklar :thumbu: .

Im schlimmsten Falle könnte je nach Zeitpunkt deiner Ankunft die Hyo-Meute auf der Ausfahrt sein.
Je nachdem wie "Gut" der Vorabend verdaut wurde wird die Ausfahrt nicht vor 10:00 Uhr, wahrscheinlich eher etwas später beginnen. Und man weiß auch von anderen Treffen das dann aus 10 schnell mal "eher gegen 11" werden kann. Aber das wird kurzfristig vor Ort und der Sachlage angepasst entschieden.
Von daher würde ich empfehlen am Vorabend noch mal telefonischen Kontakt aufzunehmen, eventuell auch morgens am Samstag, dann kann auch bei ner kleinen zeitlichen Verzögerung (kleine Panne, oder Verfahren etc) Rücksicht genommen werden.
Kontaktdaten der Ansprechpartner werden wie immer kurz vor dem Treffen noch mal bekannt gegeben :thumbu: .

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 175
Anreise Hyosung Treffen 2013 aus Richtung Nord-West
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 8
Bugspoiler für neue 650i naked Bj. 2011
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Roader
Antworten: 22
Standfestigkeit der 2011-12 Baureihe
Forum: Rund um Hyosung
Autor: AvataR
Antworten: 14
Geiselwind 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 2

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron