Hyosung Treffen 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » So 15. Jul 2012, 16:01

ich hoffe, dass alle gut nach hause gekommen sind!!!!

die ersten km der heimfahrt war nur noch "land unter".
richtung ffm wurde es dann wieder heller und nun mitten im mittelfränkischen, hhmmm sonne-wolken mix und 20 grad.

ansonsten, nette gesellschaft erlebt, sogar die bedienung hatte am ende noch ein lächeln übrig. lag sicher nicht am obstler um mitternacht.
alles in allem hab ich's nicht bereut, trotz des sauwetters. auch die anreise mit zugmaschine und anhänger war ne richtige entscheidung, auch wenn einige wenige (oder auch nur einer) das ganze müde belächelt hat und paar dämliche sprüche dafür übrig hatte.

freu mich schon auf's nächste mal in thüringen!!!!
Zuletzt geändert von STL am So 15. Jul 2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » So 15. Jul 2012, 16:01

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Klausimann » So 15. Jul 2012, 17:04

Bin auch gut angekommen. :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Ernst » So 15. Jul 2012, 17:10

ich hoffe auch das alle gut und heil zu Hause angekommen sind,
kann jedoch nicht nach vollziehen wen du mit den dummen Sprüchen meinst.
Mir persönlich hat es gut gefallen, hätte mir aber gewünscht den ein oder andern doch
noch besser kennen lernen zu können und hätte sehr gerne an der Ausfahrt teilgenommen.
Aber die Ümstände haben dies ja nun mal nicht zu gelassen.
Na ja vielleicht das nächste Mal.
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » So 15. Jul 2012, 17:15

Ernst hat geschrieben:Aber die Ümstände haben dies ja nun mal nicht zu gelassen.

macht nix, dabei ist alles!
hat mich gefreut, auch mit dir paar worte gewechselt zu haben.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Ernst » So 15. Jul 2012, 17:40

ja , mir ging es eben so. Bist ein netter Kerl und deine Frau ist auch ne nette.
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon redflash » So 15. Jul 2012, 18:10

Auch Heil angekommen,

bis die Schwimmhäute sich zurückgebildet haben wirds noch etwas dauern :mrgreen: ,

ansonsten viel Spaß gehabt, nette Gespräche geführt, einige neue Gesichter kennen gelernt (soweit in solch kurzer Zeit möglich),

also bis zum nächsten Mal bzw bis zur Messe,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Alex81 » So 15. Jul 2012, 18:43

bin auch gut angekommen.

es war wieder mal lustig die olle meute zu treffen und auch über neue gesichter habe ich mich sehr gefreut. es ist immer interessant wie die leute denn so in natura aussehen und was für ein typ-mensch diese sind. da sieht man doch dass das gegenüberstehen immer noch am besten ist.

die fahrt (1,5h) verlief besser als gedacht, denn als ich aus dem bergischen rauß war (ca. 20-30 min.) kam nichts mehr von oben, nur die straße war nass.
das beste war natürlich -als ich langsam der heimat näherte war auch die straße trocken, so dass ich sogar an diesem we. richtig gas geben konnte.

-das mit der rad-schiefstellung-korrektur, hat geholfen. hatte wieder die kontrolle über der maschine. DANKE! an alle die geholfen haben :thumbu:

ich hoffe, jeder hat sich einen oder anderen gesprächspartner/-in gefunden und fühlte sich nicht ausgegrenzt. -und so freue mich definitiv auf das nähste treffen! :moped:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Schleusi27 » So 15. Jul 2012, 19:44

Hi an Alle wir sind auch feucht Fröhlich Heimgeschwommen es hat die ganze zeit Geschüttet bis das Wasser in den Handschuhen stand
es war schön mal alle so kennnen zu lernen freu mich auch auf nächstes mal

liebe Grüße jochen :moped:
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Schleusi27
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:29
Wohnort: Neuwied
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Bitumi24 » So 15. Jul 2012, 22:15

Hallo Zusammen, War ne echt nette Runde und habe mich gefreut einige von Euch doch mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Bin bei einem nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei und dann 100%ig mit meiner roten ST.
Gruß Uwe, Bitumi24 :reib:
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon andy_ali » Mo 16. Jul 2012, 16:24

Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
War mal wieder ein geiles Wochenende.Das bischen Regen haut doch keinen Kutscher vom Bock.
Die Unterbringung war erste Sahne.Kein Vergleich mit dem Harz (eben rustikal).
Wie auch immer.Wo zum Henker sind mal wieder die 125er geblieben?
Ich hoffe ich habe Euch würdig vertreten und kein schlechtes Licht auf unsere Fraktion geworfen.
Im nächsten Jahr muss ein anderer meinen Part übernehmen.Ich habe vor mich PSmäßig zu verbessern
A1 für alte Säcke (48PS).

L G
Andreas und Carola
andy_ali
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Feb 2010, 12:28
Wohnort: Wetter/Ruhr
Motorrad: suzuki vl 800 volusia
EZ (Jahr): 2002

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 55
Hyosung Treffen 2018
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 3
Eifeltour 6./ 7.10.2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 2
Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron