Hyosung Treffen 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » Mo 16. Jul 2012, 17:54

andy_ali hat geschrieben:Ich habe vor mich PSmäßig zu verbessern. A1 für alte Säcke (48PS)

dann viel erfolg damit und grüße an carola!
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Mo 16. Jul 2012, 17:54

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon lucky cruiser » Mo 16. Jul 2012, 19:49

Das deutete sich schon am Samstag an. Hab' den frustierten Unterton beim Erzählen der unzähligen Schaltvorgänge noch gut im Ohr ;)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon GT Fan » Mi 18. Jul 2012, 14:32

Das Treffen war wirklich toll, das Hotel gute, das Essen klasse und die Angestellten auch sehr nett.
Zuhause sind wir ganz gut angekommen und hatten zwischendurch auch locker mal 30-40 Sekunden Sonne! Den Rest hat es nur geregnet, mal mehr und mal weniger! :evil:
Ab Bonn waren dann meine Handschuhe durch, in Bad Breisig lief die Brühe dann auch in die Stiefel. Inzwischen ist jedoch alles wieder trocken, nur die Klamotten müssen noch in die Maschine! Außerdem muss ich jetzt unbedingt mal wieder mein Moped putzen, so kann man sich ja nirgends sehen lassen... :eek:

Fand es sehr nett mit euch und war wirklich ein tolles Treffen, einziger Kritikpunkt: Das sch*** Wetter! :shit: :dead:
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » Mi 18. Jul 2012, 14:38

GT Fan hat geschrieben:Fand es sehr nett mit euch und war wirklich ein tolles Treffen

... vor allem der mitternachtsobstler an der theke! *schüttel*
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Schleusi27 » Mi 18. Jul 2012, 20:56

hi an Alle

Moppet ist bis in die kleinste ritze wieder sauber alles auseinander gebaut gereinigt und wieder zusammen gebaut der scheiß dreck hing auch überall :wall:
das war ne arbeit aber jetzt kann man sich wenigstens wieder in der city damit zeigen :moped:

ich wünsch allen viel spaß und es war echt ein super treffen :bier:

P.S. @ STL der berg teufel war bestimmt noch schlimmer als der obstler :thumbu:
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Schleusi27
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:29
Wohnort: Neuwied
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Ernst » Do 19. Jul 2012, 06:01

Hey Schleusi,
kannst ja mit der Grundreinigung gerne bei mir weiter machen,
ich bin bis jetzt noch nicht zum putzen gekommen.
Alex hat es richtig gemacht, der ist erst später los gefahren und
hat kaum Regen mit bekommen. Hätte auch noch warten sollen.
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Schleusi27 » Do 19. Jul 2012, 19:01

Hallo Ernst

ich überlege mal kurz ob ich es tun werde :gruebel:

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :mrgreen:

trotzdem viel spaß beim putzen meine ist sauber :bier:
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Schleusi27
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:29
Wohnort: Neuwied
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon GT Fan » Di 24. Jul 2012, 14:01

STL hat geschrieben:
GT Fan hat geschrieben:Fand es sehr nett mit euch und war wirklich ein tolles Treffen

... vor allem der mitternachtsobstler an der theke! *schüttel*

Ich fand den eigentlich recht lecker. Kenne da ganz andere "Brände", da brennt es dir die Kehle nur so runter. Der dort war nun wirklich recht mild, auch wenn die Bedienung nicht so geguckt hat! ;)
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon lucky cruiser » Sa 4. Aug 2012, 07:52

Gibt's eigentlich die Überlegung, die auf dem Treffen produzierten Vids online zu stellen? Oder sollen nur Mitglieder des HOC die sehen dürfen?

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Ernst » Sa 4. Aug 2012, 14:21

Ja Lucky,

dies ist mal eine berechtigte Frage :?:
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren :eek:
Gruß Ernst :win:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GT250, Model 2012
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Buzz-De
Antworten: 5
geplante Touren 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 25
Alpentour 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 9
Hyosung Treffen 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 55

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron