Hyosung Treffen 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Felix » Sa 4. Aug 2012, 23:15

lucky cruiser hat geschrieben:Gibt's eigentlich die Überlegung, die auf dem Treffen produzierten Vids online zu stellen? Oder sollen nur Mitglieder des HOC die sehen dürfen?

Greets
Lucky



Die Produzierten Videos wird Ende Oktober geben, Bestellung nur über mich. Da die Einnahmen von 5,- Euro ( DVD ) dem Club zu gute kommen soll.
Wenn wir alles Öffentlich machen,dann brauchen wir auch keinen Club mehr.
Irgendwo müssen auch Interne Bereiche geben die nur für Club Mitglieder erreichbar sind,wie Z.B. ( Umbauten )u.s.w.
Denn Club interessant machen u.s.w.

Achja bei youtube. Gib es Vidoes vom 1 Treffen ,weitere werden verscheinlich nicht kommen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 4. Aug 2012, 23:15

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon lucky cruiser » So 5. Aug 2012, 08:38

Danke für die Antwort.

Da im www nur Vids vom ersten HOC-Treffen zu finden sind, von den nachfolgenden jedoch keins, habe ich mir sowas schon gedacht. Mir ging's jedoch nicht darum, etwas günstig abzugreifen, sondern darum, ob Außenstehende wie ich die Dokumentationen überhaupt zu sehen bekommen. Klar soll der HOC leben dürfen, ich will ihn ja auch leben lassen. Ich anerkenne auch, dass im HOC nur "Ehrenamtliche" handeln, die daneben noch anderes zu tun haben. Brötchenerwerb, zum Bleistift.

Muss noch was nachschieben. Habe mir nämlich mal die Satzung des HOC vors Auge geführt.
Die dort in § 2 als Zweck des Clubs zunächst aufgezählten Negativ-Ziele (nicht auf Gewinn berechnet - gemeint ist wohl ausgerichtet - und nicht "in erster Linie eigenwirtschaftlich", sondern "selbstlos" handelnd, wobei diese Formulierungen mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten) schließen eigentlich aus, dass mehr als der reine Materialwert veranschlagt wird. Fünf Euros für eine DVD dürften da ein bisschen viel sein, oder?
Die Mehrkosten zum Material-, meinetwegen auch zum Beschaffungswert eines DVD-Rohlings unter § 3 zu subsummieren (finanzielle Zuflüsse entstehen aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und sonstigen Zuwendungen) ist auch schwierig, da ein für eine Sache entrichteter Kaufpreis weder ein Beitrag, noch eine Spende und auch keine Zuwendung i.e.S. ist.

Ich sag' das als Nicht-Mitglied mal in aller gebotenen Zurückhaltung und nicht mit dem Hintergedanken, Geld zu sparen: Die HOC-Satzung ist in ihren wesentlichen Bereichen sehr schwammig und ungenau.



Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Klausimann » So 5. Aug 2012, 17:39

Hallo Felix,

biete die DVD nicht öffentlich an und schon gibts kein Palaver, sonst wird bald wieder der Rechenschieber ausgepackt und dir die dritte Stelle hinter dem Komma vorgerechnet. :wall:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon GT Fan » Mo 6. Aug 2012, 12:25

Felix wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass du für eine Spende von 5 Euro an den Club die DVD bekommen kannst. Der Club betreibt schließlich keinen Handel. ;)
GT Fan
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Motorradkorso 2012 Biker4kids am 12.05.
Forum: Touren & Treffen
Autor: wodape
Antworten: 0
Hyosung Treffen 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 55
Bericht Motorrad News 08/2012
Forum: Rund um Hyosung
Autor: arnomatiker
Antworten: 29
Anmeldung Hyosung Treffen - 1.-3. Juli 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 65

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron