Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antwort schreiben

Re: Hyosung Treffen 2012

Mo 13. Feb 2012, 18:35

So Bestätigung für zwei zimmer sind gebucht kommen zu viert

Freuen uns euch kennenzulernen

lg :bb:

Mo 13. Feb 2012, 18:35

Re: Hyosung Treffen 2012

Mo 13. Feb 2012, 21:12

....da hat sich ja ne ausgiebige Diskussion um ne simple Idee (und kein "Gejammer" :) ;) ) entfaltet. Gefällt mir, was ich da so an Vorstellungen zum Ablauf einer Tour lese. Kenne ich übrigens von Touren in der Rollerfraktion genauso - nur hier wäre ich zum ersten Mal dabei - da will man den Laden ja auch nicht aufhalten. Habe jetzt auf jeden Fall gesteigerte Lust, bei Treffen dabei zu sein.

Hallo Ernst,
ich sehe das genau so wie Du, mit kennen lernen, Spaß haben und gemeinsam ein Stück Tour fahren. :D
Das hat sich jetzt in guter Form geklärt.
Bis dann...

Re: Hyosung Treffen 2012

Mo 13. Feb 2012, 22:37

Eins ist ziemlich sicher: Mit einem Cruiser kann man nicht unbedingt sowas wie Kurvenhatz veranstalten. Andererseits befürchte ich auch keine Blümchen-Pflück-Rallye. Selbst dann nicht, wenn 125ger dabei sind. Erstens ist man mit denen auch ganz flott unterwegs, zweitens will ich auch etwas von der Gegend haben, jetzt, wo ich erheblich aufrechter fahre als zuvor. Obwohl ich das Bergische Land kenne, weiß ich beileibe nicht alles von ihm und muss bzw. werde mich auf die Straße konzentrieren müssen. Und den Vordermann bzw. die Vorderfrau. Wer immer das sein wird. Abgesehen davon kann eine "inhomogene" Gruppe auch Spaß machen. Was für mich zählt, ist einfach, mit Markenkollegen durch die Gegend zu schüsseln. Wollte ich Rennen fahren, führe ich zum Nürburgring.

Greets
Lucky

Hyosung Treffen 2012

Mo 13. Feb 2012, 22:44

Muss jetzt ma schauen, ob ich für des treffen zeit hab. Glaub das genau am Wochenende drauf mein Training aufm slovakiaring is

Re: Hyosung Treffen 2012

Di 14. Feb 2012, 01:11

Servus Leute,

habe heute meine Suzi GSX 650 F getauscht. GSX R 1000 185 PS mal sehen was geht in Hügelland.

Gruß Klausimann
:sbier:

Hyosung Treffen 2012

Di 14. Feb 2012, 07:21

Geiler tausch. Doch eher was sportliches? Oder haste da den Lenker umgebaut?

Re: Hyosung Treffen 2012

Di 14. Feb 2012, 10:49

Hallo HeriSung1
Du kannst mit deiner 125 kommen ,bei uns im Club fährt auch Andreas mit Frau auf einer Apuila mit.
Es wird immer sogefahren das jeder mitkommt.


Felix

Re: Hyosung Treffen 2012

Di 14. Feb 2012, 17:22

moin
also das Bergische Land ist nicht was der Name verspricht .Da hat der Harz schon schon ein paar Höhenmeter mehr.
Und ich bin auch mit Sozius hintendrauf noch mitgekommen.
Also keine Angst wir brauchen halt ein bisserl mehr Drehzahl.

Gruß Andreas :dance:

Re: Hyosung Treffen 2012

Mi 15. Feb 2012, 09:56

Das ist ja gut zu wissen. Außer die Baumberge haben wir hier ja nichts. Hier ist alles flach..
Ich bin das nicht gewöhnt :oops:

Re: Hyosung Treffen 2012

Mi 15. Feb 2012, 11:39

Bangemachen gilt nicht ;) Jedes Können hat einen Anfang.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz